Posts by RieseBen
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Okay, dann widerrufe ich hiermit und bleibe bei der Annahme, dass die Türen zu schwer sind...
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Ein Arzt kann so lange drücken, bis es irgendwo weh tut... Dann weiß er, was zu tun ist... Überprüfe die Achseinstellung und die Lenkung, Querstabi, alle Buchsen... Ich glaube, die VOX-Autodoktoren hatten mal n 210er in der Mache, der deine Probleme hatte... Such doch den Beitrag mal bei YouTube...
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Umkippen??? Vielleicht hat er zu schwere Türen...
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Mal ehrlich, Leggins in 48 sind doch immer eine Augenweide...
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Also ich spreche aus erfahrung dachte vier umdrehungen reichen aus hatte vorne 1,5 cm dicke distanzscheiben drauf hatte vorgestern einen unfall mir sind beide räder abgeflogen habe da selber schuld wie kann man nur so blöd sein jetzt habe ich draus gelernt wo es zu spät ist seitenschweller schrott links und rechts kotflügel defekt bremsscheiben schrott radnaben schrott wie gesagt meine eigene blödheit .
wer vielleicht noch teile hat für einen w210 E50 AMG der meldet sich doch bitte bei mir wäre super nett brauche 2 bremsscheiben wo bekomme ich die neu her ausser von amg ??? was ich weis haben die einen durchmesser von 333mm von zimmerman bekomme ich die nur in 300mm durchmesser vielleicht habt ihr ja einen tipp und wie gesagt bitte achtet darauf das eure schrauben genug umdrehungen haben ich hatte echt glück gehabt hätte auch schlimmer ausgehen können .Ich hätte die Räder ja mit doppelseitigem Klebeband "befestigt"... Du bekommst alles von EBC...
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Bei M12 sind 6,5 Umdrehungen vorgeschrieben, bei M14 sind es 7,5...
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Ich hoffe, dass ATF auf deiner Rechnung steht... Die werden das Getriebe überfüllt haben...
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Mann Mann Mann, wir haben keinen Trabi. Der hatte keine Kette..
Dann da haben die Drehschieber geklappert... (Scherbelberger Musikanten)
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Ich fotografiere jede Öffnung eines Paketes mit dem Handy, vorher stell ich das Paket ORIGINALVERSCHLOSSEN auf die Waage und fotografiere Waage mit Paket... Dann soll mir mal einer erzählen, ich hätte den Ziegelstein selbst reingepackt um zu bescheißen.
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Wo rohe Kräft sinnlos walten... Borg dir das Werkzeug beim Freundlichen, ich habs mir gekauft (Sauer-Werkzeuge Art-Nr. 6089330 und 6089890). Sollte der Visco-Lüfter bei dir liegen, kannste den gleich mit dem ausgebauten entsorgen...
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Entschuldige bitte, ich hielt das D auf deinem Kennzeichen für Deutschland, nicht fürs Saarland, ich Dussel... Mach bloß nicht die Rückleuchten weiß...
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Siehste... Sieht super aus... Nun musst du noch orange Lampen in die SML machen, das wollen die hier in D so...
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Es gibt auch beim VorMOPF gelbe und blaue beheizte Gläser...
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nimm mal andere Lampen...
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Die ABE wird vom KBA erteilt, nicht für jedes einzelne Fahrzeug... Lieferdatum lt. Datenblatt ist Herstellungsdatum...
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1986 war der 210er noch ein geiler Gedanke, 1996 hatte er eine dritte Bremsleuchte...
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Wenns inna Küche nicht tickert, solltest du deine Holde mal von der Couch jagen... Das Regenerierventil ist aber beim Kaltstart nicht in Betrieb, das kommt erst später dazu, wenn der Motor warm wird...
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Wie wäre es denn, wenn du das Kombiinstrument ziehst und die Lampe wechselst???