Beiträge von latino_86

    Zitat

    Original von Orbaspain
    Ahhhh ich verstehe.


    Können die das nicht am Fahrzeug tönen oder selber ausbauen?


    ja das würde mich auch mal interessieren,warum das nicht ohne scheibenausbau geht ?(


    aber geile sache.würde mich auch mal interessieren 8)

    wenn dann lieber carglas.atu halte ich persönlich nichts von.alles idioten die da arbeiten.oder versuch es doch mal in einer freien werkstatt.wird auf jedenfall auch um einiges günstiger sein als MB 8)


    oh da war wohl einer schneller als ich.dann hat sich das ja erledigt :D

    könnte aber auch sein das du beim tanken,wenn du den zapfen rausnimmst etwas daneben fließt.oder schüttelst du es vorher immer ab.habe dieses problem auch.und die spuren am kotflügel kann ich mir nur erklären das durch die fahrt luft in den tankdeckel gelang und das rest diesel dadurch rausdrückt.ist nur ne vermutung 8)


    thema merkel und co. hast du vollkommen recht.was ich auch nicht verstehe ist.was bringt uns das wenn wir hier in deutschalnd auf unsere umwelt achten sollen und in afrika fahren die mit unseren alten gurken rum die wir hier nicht mehr fahren dürfen.eeehhh habe ich da was falsch verstanden oder was??? ist doch alles die gleiche umwelt/Luft.habe auch nur nachgerüstet weil ich mir sowieo einen neuen kat holen musste und da war der billiger da ich noch was vom staat zurück bekommen habe. sorry wegen OT :undweg:

    ich habe ein 200 cdi .habe rußpartikelfilter nachrüsten lasse.es gibt aber keine von mercedes.die haben bei mercedes nur die von der Firma GAT-Kat.kostenpunkt bei Mercedes ca.1000€ mit einbau und abgasuntersuchung(wird immer danach gemacht).war mir bei mercedes aber zu teuer.war dann bei A.T.U habe da für die gleiche arbeit und selben Rußpartikelfilter ca.800€ bezahlt.schon heftig. und dann kommen noch ein paar kleine kosten auf dich zu:5€ für die grüne plakette und 12€ fürs anmelden beim straßenverkehrsamt und das wichtigste du bekommst vom staat ca.400€ (also die hälfte) zurück.bezahlst also insgesamt für alles etwas um die 400€.ist doch was oder 8)

    ja gut das stimmt schon.das der wagen nicht der schnellste ist aber der hat einen 2,2l hubraum und davon merk ich nichts momentan und bei 120km/h ist schluss.


    ne der turbo soll angeblich nicht defekt sein...

    also sagt ihr soll ich die drinne lassen oder soll ich lieber die kaw´s.ihr habt da mehr erfahrung als ich.also ich finde schon das der wagen vorne schön tief ist aber hinten....viiiiiel zu hoch

    ist auch so.die spinnen doch.war ich in einer freien werkstt gewesen.da habe ich nur 12€ bezahlt.aber die konnten den fehler auch nicht finden.haben erst gedacht das es der druckschalter wäre.war es aber nicht.weis nicht mehr was ich machen soll.ich reg mich nur auf.fahre die ganze zeit schon im notlauf.selbst lkw sind schneller als ich X(