ZitatOriginal von Orbaspain
Ahhhh ich verstehe.
Können die das nicht am Fahrzeug tönen oder selber ausbauen?
ja das würde mich auch mal interessieren,warum das nicht ohne scheibenausbau geht
aber geile sache.würde mich auch mal interessieren
ZitatOriginal von Orbaspain
Ahhhh ich verstehe.
Können die das nicht am Fahrzeug tönen oder selber ausbauen?
ja das würde mich auch mal interessieren,warum das nicht ohne scheibenausbau geht
aber geile sache.würde mich auch mal interessieren
wenn dann lieber carglas.atu halte ich persönlich nichts von.alles idioten die da arbeiten.oder versuch es doch mal in einer freien werkstatt.wird auf jedenfall auch um einiges günstiger sein als MB
ZitatAlles anzeigenOriginal von leines
War heute bei Hypercolor und habe den Knaben gefragt wegen Prozente oder so.....
Er meint wohl das da was zu machen ist und wenn man eine Sammelbestellung macht und sie ihm mal übermittelt.
Also sollte man irgendwo mal einen Thread aufmachen für die Bestellungen und dann mal weiter sehen....
Ich hbae einmal das komplettpaket gekäuft...
Also es liegt dann nur an Euch..
oh da war wohl einer schneller als ich.dann hat sich das ja erledigt
guck doch mal ob es vielleicht der kühlerschlauch ist.hatte dieses problem auch.hatte ein riss im schaluch.einfach bisschen gekürzt und fertig.ist jetzt dicht
ZitatOriginal von FoFo
gibts schon was neues zweck Rabatt?
ne war noch nicht da.wie gesagt .die hatten diese woche keine zeit.werde es nächste woche versuchen.wenn ich genaueres weis sag ich euch bescheid
ich werde mal nachfragen.ist direkt bei mir um die ecke 10 min. aber die haben diese woche keine zeit. aber werde mich mal erkundigen wenn ihr wollt
wenn du den fehler gefunden hast,schreibt das dann bitte hier rein.ok
mmmh komisch.aber ich habe genau das selbe problem bei meinem vormopf.genau das gleiche so wie du auch hast.würde mich auch mal interessieren was es sein könnte.
könnte aber auch sein das du beim tanken,wenn du den zapfen rausnimmst etwas daneben fließt.oder schüttelst du es vorher immer ab.habe dieses problem auch.und die spuren am kotflügel kann ich mir nur erklären das durch die fahrt luft in den tankdeckel gelang und das rest diesel dadurch rausdrückt.ist nur ne vermutung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Botezz
jo sorry wenn sich einige angegriffen fühlen aber ich würd mir heute (2008) kein auto mehr kaufen was nicht mindestens 2001 allerhöchtens 2000 baujahr ist es geht im falle eines 210 immerhin auch um rost auf Kulanz kriegen und da is nach 8 Jahren eben mal schluss beim stern
und thema rußpartikel .. hab mir das damals bei meinem bmw 330d mal ausgerechnet...
Steuer ohne Filter 499€
Steuer mit Filter 479 €
anschaffung von so nem filter etwa 800 € + arbeit
also... wie viel jahre soll ich ein auto fahren das sich die größte geldmache die je erfunden wurde lohnt?
mal abgesehen davon bringt der filter sowieso nix... er sammelt den ruß und brennt ihn nach gewissen zeit wenn die regeneration eingeleitet wird wieder ab und dann haste noch feinere feinstaubpartikel die noch besser in die lunge etc eindringen können.... na herzlichen glückwunsch..
OT on:
alle bürger sollen sich Co2 arme autos kaufen etc. aber Frau Merkel und die ganzen Geldgierigen Arschl...... fahren schön ihre dicken S600, 7er und A8
ja ne is klar
OT off
thema merkel und co. hast du vollkommen recht.was ich auch nicht verstehe ist.was bringt uns das wenn wir hier in deutschalnd auf unsere umwelt achten sollen und in afrika fahren die mit unseren alten gurken rum die wir hier nicht mehr fahren dürfen.eeehhh habe ich da was falsch verstanden oder was??? ist doch alles die gleiche umwelt/Luft.habe auch nur nachgerüstet weil ich mir sowieo einen neuen kat holen musste und da war der billiger da ich noch was vom staat zurück bekommen habe. sorry wegen OT
ich habe ein 200 cdi .habe rußpartikelfilter nachrüsten lasse.es gibt aber keine von mercedes.die haben bei mercedes nur die von der Firma GAT-Kat.kostenpunkt bei Mercedes ca.1000€ mit einbau und abgasuntersuchung(wird immer danach gemacht).war mir bei mercedes aber zu teuer.war dann bei A.T.U habe da für die gleiche arbeit und selben Rußpartikelfilter ca.800€ bezahlt.schon heftig. und dann kommen noch ein paar kleine kosten auf dich zu:5€ für die grüne plakette und 12€ fürs anmelden beim straßenverkehrsamt und das wichtigste du bekommst vom staat ca.400€ (also die hälfte) zurück.bezahlst also insgesamt für alles etwas um die 400€.ist doch was oder
wann müssen die glühkerzen eigentlich immer gewechselt werden??
hatte erst an smaragdschwarz gedacht bin mir aber nicht sicher aber violan könnte es auch sein mmmh....
kann mir mal einer von euch sagen welche farbe die hier ist?
ja gut das stimmt schon.das der wagen nicht der schnellste ist aber der hat einen 2,2l hubraum und davon merk ich nichts momentan und bei 120km/h ist schluss.
ne der turbo soll angeblich nicht defekt sein...
ZitatOriginal von wariat
wasn fürn motor hast du?
200 cdi
also sagt ihr soll ich die drinne lassen oder soll ich lieber die kaw´s.ihr habt da mehr erfahrung als ich.also ich finde schon das der wagen vorne schön tief ist aber hinten....viiiiiel zu hoch
meinst du nicht das der wagen mit den kwa´s tiefer kommt.oder einfach gummis rein und fertig
ist auch so.die spinnen doch.war ich in einer freien werkstt gewesen.da habe ich nur 12€ bezahlt.aber die konnten den fehler auch nicht finden.haben erst gedacht das es der druckschalter wäre.war es aber nicht.weis nicht mehr was ich machen soll.ich reg mich nur auf.fahre die ganze zeit schon im notlauf.selbst lkw sind schneller als ich