Bekomme das Mag immer raus und Strom hat er auch zieht es ja auch rein.
Zieht halt nur die CD`s nicht werde den wechsler wohl mal ausbauen.
Beiträge von Bigfoot
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Habe folgende Probleme.
1. Der Wechsler nimmt zwar das Magazin aber er zieht die CD`s nicht mehr rein seit Gestern.
2. Das Aps 30 fängt an zu rattern wenn die Navi CD drinn ist. Nehme ich Sie raus ( wenn ich Sie rausbekomme geht auch nicht immer) rattert das Laufwerk auch noch einige male.
Habe nun eine musik cd drinn die lief auch am Samstag und jetzt nicht mehr und geht auch nicht raus.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen danke
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Eingemdlich sind es dreiteilige nur das bei den 2 teiligen die Schüsseln miteinander verschweißt sind.
Das hat OZ damals sogemacht total bescheuchert. -
Vorher hatte ich die Alten MAE waren 2-teilig finde das Neue Design aber besser.
Deshalb der wechsel zu den OZ Leonardo die sind 3-teilig und kann sie jederzeit umbauen. Ohne irgendwelche Probleme mit 2-teilgen felgen immer so ne sache.
Geht zwar auch aber kosten intensiver und nicht immer die auswahl zwischen alu oder edelstahl wie bei 3-teilig.micha
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Also ein Freund von mir hat schon mehere umgebaut und es geht an der bis VA 10 x 19 und HA 11 x 19.
Ich selber hatte 9,5 x 19 Et 31 VA und Et 21 HA.
Zur zeit Fahre ich 8,5 & 9,5 x 19 mit ET 22. Beides mit 235/35 und 236/30 R19 Contisportcontact 3.
Werde die Räder irgendwann umbauen auf 9,5 & 11 x 19 mit 245/35 & 275/30 R 19.
Hoffe das bringt dich weiter.
Übrigens finde ich Persönlich sieht 18 zu klein aus. -
Kostet bei MB 43€ weiß jetzt nur nicht aus dem Bauch herraus ob mit oder ohne Mwst. auch und Lackiert ist es auch.
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Hatte das mal bei einem anderen Auto kein MB im Schatten i.o. und in der Sonne sprang er nicht an.
Beim auslesen kam herraus das der NTC defkt ist. Also Neagtiv Temperatur Coeffizient das heißt der Motor denkt er ist überhitzt.
Würde ausgetauscht und danach alles i.o.
MFG
Michael -
Danke Leute erstmal für eure Tips.
Werde demnächst die Bremse machen komplett also vorn und hinten.
Soll ich die Feststellbremse mit Tauschen
Und Welche Scheiben und Beläge würdet ihr nehmen ich weiß das da die Meinungen auseinander gehen.
Hatte da eigendlich an ATE gedacht evtl. die Powerd.Micha
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Noch ne möglichkeit wären ja noch die H&R vom cup Kit aber nur die vorderen.
Und janni beim AMG - T meinte ich sind Sachs drin nur bei der Limo Bilstein.
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Dann las doch die Scheiß Kats eintragen.
Hatte ich auch im Golf 1 gemacht komplette Anlage mit Fächerkrümmer , Sportkat , MSD , ESD.
AU wenn der Wagen Schön warm ist und gut.Micha
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Werde wenn mein Urlaubs geld drauf ist hole ich Komplett neue Scheiben und Beläge.
Vorn ist eh bald fällig dann mache ich hinten halt auch komplett neu statt nur beläge.
Hoffe das es dann weg ist und dämpfer waren vorher auch schon so. Fliegen aber auch noch raus.
War mir nicht so das die AMG dämpfer auch Sachs sind hinten und vorn Bilstein.
Hatte ich glaube mal bei BS Teilecenter - Ebay gelesen.
Wäre doch ne alternative das AMG Fahrwerk bzw. die dämpfer oder ?Micha
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das wars wohl mit dem Urlaubsgeld.
Und was janni meint mit der Bremse?
Habe hier schon öfer gelesen das die dinger krum werden sind ja nicht mehr die Neusten. -
Janni der weiß nicht wieso war schon da wegen dem nachwuchten wie schon oben beschrieben.
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Nein kein Sägezahn mit Reifen kenne ich mich gut aus um das mal auszuschließen.
War mal Mitarbeiter der Continental AG Stöcken berreich F&E ( Notlaufsysteme z.b. Maybach ).Haste mal nen Preis für die Dämpfer ???
Micha
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Also wenn die Niveaudäpfer Ölen würd ich die erstmal erneuern
Was kann ich da verbauen nur Original ober gibt es da auch was anderes
@ YUGO , Ja die Räder sind richtig Montiert sorry aber mache das nicht zu ersten mal.
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So war vor kurzem auf der Bahn nd wolte mal etwas gas geben dmit der Endtopf frei wird. :lch2:
Mußte dann stark bremsen und seit dem zittert der Wagen ab 90Kmh und hört nicht mehr auf.
Beim beschleunigen ist kaum was zu merken nur wenn ich die Geschwindigkeit dann halte bzw. verringere.
Das gaspedal fängt irgendwann auch an zu zittern. Habe das gefühl das es von hinten anfängt.
Bremse vorn hat noch 20% und hinten noch gut. Falls das was hilft.
Geändert sind Federn und Gummis + Niveau,Felgen und Berreifung mit Spurplatten.Wobei ich da vorher keine Probleme hatte.
Haben die Räder auch nochmal neu Gewuchtet um sicher zu gehen.
Die Hinteren Dämpfer oelen etwas. was kann ich da tun ???
Danke Micha -
Ist Schon klar nur wenn eine von den beiden Schrauben so vergammelt ist bzw. jetzt rund ist geht das nicht.
War ja selber da und habs gesehen bzw, ausprobiert.
Er muss sich jetzt zeit nehmen die Schraube ausbohren und bei der gelegenheit gleich 2 Neue einsetzten dann hat er ruhe.Michael
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Habe auch die Kerzen vor kurzen gewechselt.
Waren NGK und Bosch waren drinn.
Noch eine möglichkeit zu lösen der Kerzenstecker ist eine Telefonzange abgewinkelt.Und Volker Du hast echt erfahrung wa.
Micha
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Willkommen auch von mir und Rost habe ich an der Heckklappe noch.
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War der Kurbelwellensensor danke für eure hilfe.
Kann zu hier.