Beiträge von Bigfoot

    Habe folgende Probleme.




    1. Der Wechsler nimmt zwar das Magazin aber er zieht die CD`s nicht mehr rein seit Gestern. X(




    2. Das Aps 30 fängt an zu rattern wenn die Navi CD drinn ist. Nehme ich Sie raus ( wenn ich Sie rausbekomme geht auch nicht immer) rattert das Laufwerk auch noch einige male.


    Habe nun eine musik cd drinn die lief auch am Samstag und jetzt nicht mehr und geht auch nicht raus. X(




    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen danke

    Vorher hatte ich die Alten MAE waren 2-teilig finde das Neue Design aber besser.
    Deshalb der wechsel zu den OZ Leonardo die sind 3-teilig und kann sie jederzeit umbauen. Ohne irgendwelche Probleme mit 2-teilgen felgen immer so ne sache.
    Geht zwar auch aber kosten intensiver und nicht immer die auswahl zwischen alu oder edelstahl wie bei 3-teilig.


    micha

    Also ein Freund von mir hat schon mehere umgebaut und es geht an der bis VA 10 x 19 und HA 11 x 19.
    Ich selber hatte 9,5 x 19 Et 31 VA und Et 21 HA.
    Zur zeit Fahre ich 8,5 & 9,5 x 19 mit ET 22. Beides mit 235/35 und 236/30 R19 Contisportcontact 3.
    Werde die Räder irgendwann umbauen auf 9,5 & 11 x 19 mit 245/35 & 275/30 R 19. 8)
    Hoffe das bringt dich weiter.
    Übrigens finde ich Persönlich sieht 18 zu klein aus.

    Hatte das mal bei einem anderen Auto kein MB im Schatten i.o. und in der Sonne sprang er nicht an.
    Beim auslesen kam herraus das der NTC defkt ist. Also Neagtiv Temperatur Coeffizient das heißt der Motor denkt er ist überhitzt.
    Würde ausgetauscht und danach alles i.o.
    MFG
    Michael

    Danke Leute erstmal für eure Tips. 8)
    Werde demnächst die Bremse machen komplett also vorn und hinten.
    Soll ich die Feststellbremse mit Tauschen :hm:
    Und Welche Scheiben und Beläge würdet ihr nehmen ich weiß das da die Meinungen auseinander gehen.
    Hatte da eigendlich an ATE gedacht evtl. die Powerd.


    Micha

    Dann las doch die Scheiß Kats eintragen.
    Hatte ich auch im Golf 1 gemacht komplette Anlage mit Fächerkrümmer , Sportkat , MSD , ESD.
    AU wenn der Wagen Schön warm ist und gut.


    Micha

    Werde wenn mein Urlaubs geld drauf ist hole ich Komplett neue Scheiben und Beläge.
    Vorn ist eh bald fällig dann mache ich hinten halt auch komplett neu statt nur beläge.
    Hoffe das es dann weg ist und dämpfer waren vorher auch schon so. Fliegen aber auch noch raus.
    War mir nicht so das die AMG dämpfer auch Sachs sind hinten :hm: und vorn Bilstein.
    Hatte ich glaube mal bei BS Teilecenter - Ebay gelesen.
    Wäre doch ne alternative das AMG Fahrwerk bzw. die dämpfer oder ?


    Micha

    Nein kein Sägezahn mit Reifen kenne ich mich gut aus um das mal auszuschließen.
    War mal Mitarbeiter der Continental AG Stöcken berreich F&E ( Notlaufsysteme z.b. Maybach ).


    Haste mal nen Preis für die Dämpfer ???


    Micha

    So war vor kurzem auf der Bahn nd wolte mal etwas gas geben dmit der Endtopf frei wird. :lch2:
    Mußte dann stark bremsen und seit dem zittert der Wagen ab 90Kmh und hört nicht mehr auf.
    Beim beschleunigen ist kaum was zu merken nur wenn ich die Geschwindigkeit dann halte bzw. verringere.
    Das gaspedal fängt irgendwann auch an zu zittern. Habe das gefühl das es von hinten anfängt.
    Bremse vorn hat noch 20% und hinten noch gut. Falls das was hilft.
    Geändert sind Federn und Gummis + Niveau,Felgen und Berreifung mit Spurplatten.Wobei ich da vorher keine Probleme hatte.
    Haben die Räder auch nochmal neu Gewuchtet um sicher zu gehen.
    Die Hinteren Dämpfer oelen etwas. :( was kann ich da tun ???
    Danke Micha

    Ist Schon klar nur wenn eine von den beiden Schrauben so vergammelt ist bzw. jetzt rund ist geht das nicht. :kopfklopf:
    War ja selber da und habs gesehen bzw, ausprobiert.
    Er muss sich jetzt zeit nehmen die Schraube ausbohren und bei der gelegenheit gleich 2 Neue einsetzten dann hat er ruhe.


    Michael