Ich fahr großteils Autobahn, ich denke in der Stadt würde der Verbrauch bei ca. 8 Litern liegen.
Selbst vollgas schaff ich mit dem Wagen nicht mehr als 10 Liter
Beiträge von adler-tag
-
-
Zitat
Original von mb_e320_1905 Wie ist das Schaltgetriebe beim C180?
Hat nen Bonanza effekt, aber man lernt damit umzugehen
Für 3000 bekommt man einen ordentlichen Vormopf. Ich würd aber einen Mopf empfehlen, weil er um einiges ausgereifter ist.
Das gute am 180er ist, dass er nicht besonders viel verbraucht und der Junge aufgrund der Ps zahl keine rennen fahren kann
-
Nein TRW war nicht der einzige Hersteller von Lenkrädern.
Es gibt noch Takata-Petri und Delphi.
Von außen wirst du den hersteller nicht erkennen können man musst mindestens die Plastikabdeckung abmachen. -
Hat einer von euch eine Ahnung was der Unterschied zwischen der NXT und der Gold serie ist???
-
Also ich würde sagen wenn Mercedes den Bockmist verzapft hat, dann sollen die dir das Teil auch gratis rausrücken
-
Zitat
Original von Theropode
HUK Beamte, alles prima, Tarif konnte bislang auch noch von keiner Anderen unterboten werden, ...Ist die Badische nicht günstiger für den öffentlichen Dienst
-
Richtig und die Firma bzw. das Anmelden der Firma kostet 30 Euro und wenn du kein bock hast kannst du dich auch wieder aus dem Register austragen lassen.
-
Zitat
Original von LUPOrghiniin jedem forum in dem ich bis jetzt angemeldet war/bin gibts auf deren produkte ca 15% rabatt!
Ich will ja hier keinem Arbeit machen, aber MOOOOOD´s, Ich will auch 15%
-
Eigentlich dürfte es doch bei einer Sammelbestellung einen Rabatt geben
-
Also ich bin auch der Meinung dass man nur für den Namen bezahlt, besondes was Luftfilter betrifft.
Aber bitteschön: Klick
-
aber doch nicht so einen Pilzkopf oder
-
Zitat
Original von PhaseIV
Hab aber keinen Ami deshalb bleib ich hier
Ich dachte Österreicher haben immer was im Keller
Ich finde auch dieser Thread sollte in die Kaufberatung, da er eine breite Übersicht über die Probleme gibt.
-
Ich würde sagen Lackstift reicht, vielleicht noch ein bisschen Grundierung auf das blanke Metall schmieren.
Im übrigen war das auswechseln der Windschutzscheibe, der ideale Zeitpunkt einen Regensensor nachzurüsten, aber wenns schon zu spät ist... -
Zitat
Original von Turboesel
Ist nicht mein erster Mercedes und ich werde mal einen Blick in die Zukunft wagen, der 204 wird der schlimmste Rostfall in der Mercedesgeschichte.
Ich laufe im Betrieb mit offenen Augen herum und weiß warum ich mir nie eins der aktuellen Modelle kaufen werde!Es gibt die eine oder andere Technik die ich gern haben möchte, allerdings schreckt mich dazu die jenige Baureihe ab, einfach weil ich weiß was da abläuft.
Du wirst jetzt sicherlich denken, das ich recht Kurzsichtig die ganze Sache betrachte, allerdings so lange das funktioniert werde ich es beibehalten. Eins steht für mich auch fest, W212, C207 und 204 kommen mir nicht ins Haus!Aber Mercedes hat doch vollmundig das verkündet ?(:
Langzeitschutz: Voll verzinkte Karosserie mit kratzbeständigerem Lack
Der Langzeit-Korrosionsschutz der Karosserie basiert auf vollverzinkten Blechen, die je nach
Einsatzbereich - zum Beispiel an den Türen sowie an den Längsträgern im Front-, Seiten- und
Heckbereich - zusätzlich eine zweiseitige organische Beschichtung aufweisen. Diese Beschichtung
enthält ebenfalls rostabwehrende Zinkpigmente. Zudem werden hoch belastete Strukturbereiche der
Karosserie durch Hohlraumkonservierung geschützt - zum Beispiel die vorderen Längsträger, die
obere Längsträgerebene der Vorbaustruktur, die Seitenschweller und die hinteren Radkästen.
Auch die konsequente Abdichtung der Schweißnähte verhindert, dass Korrosion entsteht. Die
Nahtabdichtung umfasst nicht nur Motorhaube, Türen, Kofferraumdeckel und hintere Radkästen,
sondern auch einen Großteil der Schweißverbindungen an der Bodenstruktur der neuen C-Klasse.
Dank der großflächigen Unterbodenverkleidung aus Kunststofflaminat ist der herkömmliche PVCUnterbodenschutz
nicht erforderlich; die Unterbodenverkleidung schützt Karosserie und Motor vor
Steinschlag, Nässe und Schmutz. Auch Achsbauteile, die einer starken Steinschlagbelastung
ausgesetzt sind, werden durch Kunststoffverkleidungen geschützt.
Mit dem kratzbeständigeren Klarlack auf Basis der Nano-Technologie leistet Mercedes-Benz einen
wichtigen Beitrag für vorbildliche Langzeitqualität und Wertbeständigkeit. Das wegweisende
Lacksystem, das Ende 2003 bei der Stuttgarter Automobilmarke Weltpremiere feierte, gehört zur
Serienausstattung der neuen C-Klasse; es wird sowohl bei Metallic- als auch bei Uni-Lackierungen
verarbeitet.
Dank der beachtlichen Fortschritte auf dem Gebiet der Nano-Technologie gelang es, die weniger als
ein Millionstel Millimeter kleinen Keramikpartikel in die Molekularstruktur des Lackbindemittels zu
integrieren. Diese Teilchen verbessern die Kratzbeständigkeit der Lackierung um das Dreifache und
sorgen dauerhaft für einen sichtbar besseren Glanz. -
-
Ganz klar W116 450SEL mit guter Ausstattung und Klima
-
Frag doch mal bei den Bullen nach die haben genug Erfahrung
Die Haben eine Kleine Kamera auf dem Cockpit aufgebaut.
Du könntest auch eine beim Innenspiegel dazu basteln -
Zitat
Original von DrTaxi
Nö. Der 210er ist ein recht schweigsamer Zeitgenosse - gepriesen sei der Herrgott :g035: Piepen tut er nur, wenn du das Licht an lässt und den Zündschlüssel abziehst.Ich wette er piept auch wenn man die Feststellbremse beim rollenden Auto betätigt, zum Bremsen
-
w210frust: Wie lange hast du deinen W210 schon
-
Nein ich lasse nur die Fahrerseite und den Heckdeckel machen, an der Beifahrerseite sieht man es nur wenn man genau hinschaut
tztztz rostfreier Benz, wovon träumst du nachts