Beiträge von sl-modellbau

    Ganz ehrlich ich hab glaub ich erwähnt das die Batterie abkackt, ist schon mal jemand mit ner kaputten Batterie Gefahren wo er nicht weiß ob er wieder Heim kommt?? Da soll ich nur wegen Fotos das Risiko eingehen?? Oder noch mal 100,-€ investieren für ne neue Batterie?


    Das Lohnt sich alles nicht!


    Ich hab ein Angebot von 2000,-€ vom Schrott Händler somit wenn ihn für das gleiche Geld keiner will wird er eben Platt gemacht und da interessiert keinen ob er noch in der Waschanlage war, die Batterie in Ordnung ist oder egal was gemacht wurde!


    Gruß
    Christian 8)

    Wie gesagt in meinem Verkäuferprofil kommt dieser hinweis:


    Bitte beachten Sie, dass Ihr Inserat nochmals in Bearbeitung ist und erst innerhalb der nächsten Stunden wieder sichtbar sein wird.


    Ihr Basis-Inserat mit der Inseratsnummer 171417801 ist bis zum 24.01.2013 online.

    Also nun noch ein paar Infos ;)


    EZ 1998
    4 Vorbesitzer
    Auto steht in Augsburg


    Fotos kommen spätestens am Sonntag


    Das ganze ist für mich ein wenig kurzfristig da der Firmenwagen eigetlich erst ende Februar kommen sollte :hm: ,
    der Händler den Wagen aber dann bei einem anderen Händlerpartner umschreiben konnte und jetzt der neue schon am 07.12. produziert wird und eine woche später schon kommt 8|


    Grüße

    Hallo,


    ich weiß man hat von mir nicht viel gehört und gesehen und nun ist es leider soweit ich muss meinen Stern abgeben da ich leider schon in 2 Wochen einen Firmenwagen bekomm.


    Falls ihr Interesse an einem E430 T, mit 260000KM Keilriemen neu, habt oder jemanden kennt der einen sucht bitte melden.
    Eventuell lohnt es sich auch ihn auszuschlachten...:(


    Preis ist VHS


    Unfall kleiner Parkrempler hinten links an der Stoßstange und Kotflügel, lässt sich mit Smartrepair beheben.
    Batterie fällt schnell ab.
    BAS/ESP ABS Fehler in KI kommt hin und wieder sporadisch (hab schon gelesen das es wohl der Bremslichtschalter sein kann).
    Leichter Rost an Motorhaube, Kotflügel und Heckklappe,


    TÜV/AU 04/2013


    Sommer und Winterreifen.


    Ausstattung:


    Tempomat
    2 Zonenklimaautomatik
    Bose Soundsystem
    Sitzheizung
    Memorysitz Fahrer
    Elektrisches Glasschiebehebedach
    Radio/Cassette/CD-Wechsler
    Navi
    Xenon
    Alarmanlage
    Standheizung
    Komplett Leder
    Park Distanz Control hinten
    Elektrische Spiegel
    innenspiegel Automatisch abblendend
    Elektrische Fensterheber vorne und hinten
    Wischwasserbehälter beheizt
    Colorverglasung
    Edelstahlauspuffanlage von H&B ab Krümmer mit 200 Zellen Kat´s und 4 Rohr Endschalldämpfer (danke nochmal an den Tipp hier im Forum, beim Getriebeöl wechsel ;) )
    AMG Stylingpaket
    ...


    Danke schon mal für all die Hilfe 8)