20er Le Mans sind natürlich immer der Hammer, ansonsten sind die, die durandula gepostet hat auch nicht verkehrt, sind aber mWn 21er, oder? Wird das nicht eng beim 211?
Beiträge von arks
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Fake is oben gepostet, ich finds geil
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Unbedingt die MECs!
Sehen unendlich geil aus, dass sie innen schwarz lackiert sind, würd ich nicht so kritisch sehen, dürfte gut passen.Wenn du möchtest, fake ich dir die Felgen mal auf deine Karre
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Ich weiß nur, dass sie in den USA, wo sie herkommen, ziemlich angesagt sind.
Hat jemand eine ungefähre Preisrichtung parat? -
Glänzend!
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MAM MT1
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Also der holländische Dealer für Wald steht nicht mehr auf deren Homepage, scheinen nicht mehr Wald zu vertreiben.
Das nächste wär die UK Zentale : http://www.waldinternational.co.uk/
Aber wie isi schon schrieb, das Zeug is arschteuer -
Leider sitzt die Zündung da mit dran.. Also geht dann der Motor nicht.
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Das dicke Kabel hat keinen Masseschluss, sondern das, dass die Innenraumelektrik(vermutlich) speist. (Rechts neben dem dicken)
Ladekontrollleuchte ist i.O, geht bei Zündung an, beim Starten des Motors wieder aus.
Rippenriemenspannung ist auch i.O., Dioden dürften auch soweit i.O. sein, sonst würde die Kontrollleute ja vermutlich glimmen.Ps, beim Kabel für den Erreger schlägt das Ohmmeter auch ein bisschen aus.
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Nabend liebe Gemeinde
Ein guter Bekannter von mir fährt einen W124er, 230 Benziner, Mopf1.
Er hat ein Problem mit der Lichtmaschine, vielleicht könnt ihr ihm ja helfen. Hier sein Anliegen:Zitat
Meine Lichtmaschine lädt seit einiger Zeit meine Batterie nicht mehr.Anfangs dachte ich, dass es die LiMa selber wär. Somit habe ich zunächst eine Ersatzlichtmaschine verbaut. Keine Änderung
Dann habe ich den Regler gewechselt, dass Kabel von der LiMa zur Klemme erneuert, ne neue Batterie rein.
Hat alles nichts gebracht.
Beim messen stellte ich folgendes fest:
Die Generatorspannung liegt bei konstanten 14 - 14,2 Volt. Unabhängig ob Leerlauf oder höhere Drehzahl.
Nach einschalten eines Verbrauchers sinkt die Spannung auf unter 12 V.
Dann habe ich die Klemme 30 mal gegen masse gemessen und mein Ohmmeter zeigte einen Ausschlag an, was ja Masseschluss bedeutet.
Danach habe ich alle Kabel einzeln gegen Masse gemessen und rauskam, dass es das Kabel an der rechten Schraube dieser Klemme ist.
Es gibt dort zwei Kabel, einmal ein doppeltes und ein einfaches. Und ich muss wissen, wofür das einfache Kabel ist.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Auch von mir schonmal Danke für hilfreiche Antworten -
kann das einer Faken ???
Poste ein gescheites Bild von deinem 210er und ein größeres Bild von den Felgen, dann schauen wir mal was sich machen lässt -
Ich frag mal in Rohrdorf nach danke.
Folierung ist an sich ne gute Idee aber da hab ich ja auch Unterschiede in der Farbe. Soweit ich weiß wird die Folie doch nur zu den Türkanten sowie nur außen abgeklebt oder?
Gut die Folierungen die ich bis jetzt gesehen habe waren alle schlecht gemacht.Die Einstiege können auch foliert werden
Bei ner guten Folierung siehst du verarbeitungstechnisch wirklich kaum den Unterschied. Wirkt natürlich etwas anders. Allerdings find ich, das matte Folien super aussehen. -
Wenn die Reifen was taugen, ist der Preis absolut ausgezeichnet.
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Besser hab ichs grad nicht hinbekommen:D
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Das sind doch mehrere cm, die der Scheinwerfer da hoch und runterfährt.
Ich würd mal behaupten, das siehst du auch bei Licht. Besonders wenn er vor dem Wagen ne dunkle Fläche hat.Aber ich kann mich täuschen, meine es aber mal gesehen zu haben.
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Bei automatischer LWR stellen sich doch die Scheinwerfer beim Anlassen ein. Wenn die sich nicht einstellen, ist die LWR logischerweise defekt, oder nicht?
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Welche AMGs sollens denn sein?
Die ET, Breite usw. sind relativ wichtig
Meinst du die normalen Styling2?
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Die AMG Schürze hat er doch schon besorgt
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Micha bietet ein Set an.
http://213.198.65.198/wbb31/in…d&threadID=43051&pageNo=2
Allerdings müsstest du das Mittelteil extra besorgen, denn die Schalter dürften nicht richtig sein.
Aber ansonsten hättest du ja schonmal die meisten Teile..