Beiträge von paco57

    ja dann lasse ich die auch aus wenn der verbauch deswegen so minimal ist.
    war heute mal in ne werkstatt fehlerspeicher auslesen.ingesamt 13fehler hat der angezeigt,der meister hat die mal gelöscht und ich soll morgen nochmal dahin nach dem ich etwas gefahren bin.
    wie lange speichert der speicher denn die ganzen fehler?kann man die nicht selber löschen?

    heute kam auch der andere lmm,aber genau das gleiche spiel.wagen geht direkt aus mit den von atp,werd dann wohl beide wieder zurück schicken.mal ne andere frage,kann das sein das wenn an der klimatronik der EC schalter nicht leuchtet,dann die klima an ist und ist dann der verbrauch höher?weil ist mir heute mal so aufgefallen das die klima die ganze zeit seit dem ich den wagen habe die klima mitläuft

    hab schon mit atp kontakt aufgenommen,die schicken mir ein anderen.
    und über den verbrauch von vorher kann ich nicht viel sagen,hab den wagen direkt umbauen lassen bevor ich den angemeldet habe,ist eine ag zenit anlage drinne.hab die anlage aber auch in meinem astra.klar kann man den nicht mit dem mercedes vergleichen.
    den lmm wollte ich aus routine mal wechseln,zündkerzen und so habe ich vorgestern gewechselt,die könnten auch eventuell der grund für den hohen verbrauch gewesen sein,die sahen aus als ob das mit 125tkm noch die ersten sind,und hat mich gewundert das der wagen mit den zündkerzen überhaupt noch lief.hab jetzt die von ngk genommen die ifr5d10 vorher waren welche von bosch drinne.
    und was sich sonst geändert hat....finde der ist träge geworden,aber kann auch sein weil ich jetzt 265 hinten fahre.und einmal hat der so hart geschaltet,hier im forum wurde mir auch gesagt das es an den lmm sein kann.ansonsten läuft der wagen ganz normal.ich warte mal ab bis der andere lmm von atp kommt,dann fahre ich zu mein umrüster,bringe da montag eh noch ein wagen vorbei,dann kann der sich den nochmal angucken ob alles in ordnung ist

    hgab etwas gesucht hier,aber kam nicht wirklich weiter,bin der meinung das ich hier mal im forum gelesen habe wie mein ein zubehör lmm einbauen kann.zumindes das innenleben wechseln kann,weiss vieleicht in welchen threat das war?

    ja mein wagen läuft ja soweit ganz gut,zumindes denke ich das,aber der verbrauch macht mich stutzig,hab jetzt luftfilter-zündkerzen und öl gewechseln,wollte noch den lmm mit wechseln.dachte das liegt eventuell dadran.verbrauche zur zeit 20liter flüssiggas,finde das ist etwas zu hoch

    hallo,wollte heute mein lmm wechseln,weil ich beführste das meins nicht mehr so richtig läuft.hab zündung aus,meine alten raus,neuen rein,und der wagen bleibt 1 minute unruhig an und geht wieder aus.und das habe ich dann so etwa 10mal versucht,aber wurd nicht besser.hab jetzt wieder mein alten drin,und alles läuft normal.
    habe ich etwas falsch gemacht oder wieso will der mit dem neuen lmm nicht richtig laufen?kann mir das einer mal beschreiben wie ich vorgehen muss bei einem wechseln?denke ja mal nicht das der neue defekter ist als der alte :hm: