Beiträge von bjoern_80

    Hallo,


    leider habe ich in der Suche nicht wirklich was gefunden. Daher hier meine Frage:


    Wo in der W210er macht es Sinn einen Subwoofer (Kiste, Freeair) zu installieren?


    - Kiste im Kofferraum oder Reserverad? Durch den Tank eher wirkungslos, oder? Skisacköffnung habe ich leider nicht.
    - Heckablage? Passen zwei 20iger unter die Hutablage li/re?
    - Innenraum, also Untersitz oder dergleichen kommt nicht infrage.


    Danke und Gruß.

    Hallo,


    ich habe soeben den Chromring um die Zündschlossverkleidung herum festgeklebt (ist abgefallen). Bei leichten Druck und drehen der Verkleidung hatte ich diese plötzlich in der Hand. Das Zündschloss selbst hängt nun sehr wackelig herum.


    Meine Frage: wie wird die Verkleidung befestigt und wie hält das Zündschloss fest?


    Danke.