Beiträge von mac

    hallo leute...


    ich brauche eure hilfe und guten rat. es ist mein getriebe das mir kopfschmerzen bereitet und zwar schaltet es in stellung S ruckig und ziemlich spürbar das macht den ganzen fahrkomfort kaputt. zuerst war es nur vom ersten in zweiten gang spürbar aber ich merke jetzt schon jeden gangwechsel. in stellung W ist alles top. woran kann das liegen und was kann ich da tun? habe bereits den ölwecdhsel hinter mir und adaptiert habe ich auch schon mal.


    ich bin echt verzweifelt. bitte hilft mir ?(


    noch ein paar daten zum auto. ist ein mopf e 430 mit 88 tkm...


    vielen dank schon mal an euch...


    bis dann gruss Micha :winke:

    danke dir,


    wenn es soweit ist stell ich par pics rein. bestimmt sieht das gut aus.
    frage meinen händler ob der mir die probehalber mal montiert :hm:


    danke für die schnellen antworten


    gruss mac 8)

    vielleicht siehts ja wirklich gut aus...ist nur schwer vorzustellen.
    ist aber mal was anderes. hat ja sonst niemend oder? schön 19ner, etwas tiefer und vollpoliert. mit MB nabendeckel geht das schon... :D

    nabenz,


    wer von euch hat schon mal einen w210ner mit MAM Nuvolari felgen gesehen?
    sieht das gut aus oder ist das nich so mercedeslike?


    eigentlich sehen die felgen ganz gut aus vorallem vollpoliert...


    danke schon mal für eure meinungen


    gruss mich :winke:

    oh nein...ich hasse solche chaoten.


    reklamieren oder preis drücken.


    das sind doch 18ner bei dir oder? sehen aber auf jeden fall gut aus.
    meiner hat auch die farbe.
    habe grade gesehen das du vorher die amg`s montiert hattest... hasst du die noch?


    gruss micha

    hey geil,


    danke für die mühe wegen den bildern... sieht echt nicht schlecht aus. in 19" noch fetter besteimmt.


    mhhh überleg überleg.... :hm:


    gruss micha

    hi leude,


    was haltet ihr von den tomason tn1 auf nem w210ner? in 19". hat das von euch schon jemand gesehen oder selber montiert?


    die felgen sehen ja super aus. weiss aber nicht ob die auf nen benz passen? kann mir auch nicht bildlich vorstellen wie das aussehen mag?


    was haltet ihr davon? :hm:


    gruss Micha :winke:

    wegen dem getriebe braucht mann sich keine grossen sorgen machen denke ich... die 275 fährt mann ja eh nich auf dauer nur um mal kurz jemanden zu zeigen was sache ist :D... wenn mann das baby immer schön warm fährt und brav das getriebeöl gewechsellt hat sollte da nichts passieren...


    dem v8 macht das mit sicherheit nichts aus zumal der ein sauger ist und genug hubraúm und acht töpfe hat die diese mehrleistung spielend ertragen. íst ja kein 1,8 turbo aus dem vw regal der getrimmt wird bis zum geht nicht mehr...


    275 ist ja der wahnsinn... wäre schon nicht schlecht an nem m5 dran zu bleiben...


    gruss Micha

    möchte nicht wissen was das kostet :hm:


    günstig kann das ja nicht sein... 300 PS und Bissl mehr Nm ist ja nicht schlecht, wichtiger ist Vmax aufhebung. 275 wäre ja der Hammer. Da könnte der Z4 M vom bekannten ja meine Rückleuchten betrachten :D


    Aber eintragung und anderes KI kommt dann wohl doch bissl teurer oder? vor allem wenns nur BRABUS gibt die gut sind


    gruss Micha

    Moin,


    hat von euch schon mal jemand seinen benz bzw 430iger chipen lassen zwecks Vmax aufhebung?


    Wenn ja welchen Chip und was fährt das baby dann? Merkt man auch was vom verbesserten durchzug oder beschleunigung?


    danke schon mal,


    Gruss Micha :winke:

    dann kannste auch semperit fahren. ist auch conti.


    das thema kann mann bis weihnachten weiter diskutieren. jeder hat ja so seine erfahrungen mit versch. reifenherstellern gemacht. so wohl auch gute und auch schlechte. ich zb fahre z.Z contis die ich total sch... finde. viel zu laut und im regen auch kein grip. zu dem auch noch teuer. warte bis die runter sind und dann wieder hankooks weil das die bestebn waren die ich hatte. günstig. leise. komfortabel. und guter grip trocken und nass...


    gruss Micha :winke:

    hi,


    also mein wagen hat erst jetzt 84 tkm gelaufen., ist vom rentner gefahren worden.


    federn habe ich nicht nachgeschaut ob die gebrochen sind. kann aber event. sein, den das würde auch das kommische knack geräusch erklären wenn ich über gullis oder halt bodenwellen fahre oder? muss nachschauen lassen... ?(


    schade das ich niemanden kenne der hier in hannover einen w21o avantgarde fährt zum vergleich...


    gruss micha

    hi,


    halte den hankook für die bessere wahl. habe die auch gefahren und die waren top...sehr leise, guten grip egal ob trocken oder nass. würde immer wieder nehmen, weil auch preis leistung stimmt. sehe dir mal aktuelle tests an. hankook immer ganz vorne dabei, sogar noch vor dunlop oder goodyear!


    gruss micha

    hallo jungs,


    habe ja einen avantgarde. finde das fahrwerk aber ziemlich poltermässig und für ne e klasse ganz schön unkomfortabel.
    da fängt ja alles an zu knarren :( und das schiebedach bzw im dachhimmel poltert es ganz häftig wenn ich die blende zurück gezogen habe... X(


    mein w202 sport mit kw`s war da um längen besser...


    was kann ich tun um es etwas weicher zu machen? Würden kw`s was bringen?


    danke schon mal


    gruss micha :winke: