Beiträge von ME 211

    Grüße an alle.


    Mercedes W211, E320 CDI Baujahr 2006. Ich benötige Informationen oder OM-Nummern für die Katalysatorsensoren. Ich kann keine Bilder des Katalysators posten, ich weiß nur, dass er zwei Sensoren verwendet. Ich möchte jemanden bitten, der einen Katalog für OM-Nummern hat, mir die Nummern der Sensoren zu schicken - die Lambdasonde verwendet diesen Katalysator.

    WBD2110221A954743

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich möchte erwähnen, dass vor 2 Monaten die Fehlerlampe mit dem Fehler P0428 (Katalysatortemperatursensor – hoher Eingang (Bank 1 Sensor1)) aufleuchtete, dieser Fehler wurde auf OBD2 gelesen, aber am nächsten Tag, als ich das Auto startete, ging die Lampe aus aus, dieser Fehler ist verschwunden und bisher ist dieser Fehler zweimal aufgetreten und am nächsten Tag ist kein Fehler mehr vorhanden.

    Hat dieser Fehler etwas mit Motorleistungsverlust zu tun - Motorsparmodus (Savemode)

    Ich bin neu im Forum, ich habe eine Frage: Mercedes E320 CDI, BJ 2006 OM642. Normales Fahren in der Stadt, alles in Ordnung, aber dann: Gaspedal drücken, zum Beispiel auf der Autobahn, dann zuckt es kurz, geht in den Leerlauf, nicht mehr als 2000 Umdrehungen und der Sound ändert sich zum Motor, als ob es geht hat ein Loch im Auspuff, auf dem Parkplatz Zündung aus, zurück und alles ist gut... . Geändert, Turbine und elektrischer Turboaktuator, Kraftstoffdruck-Abgasdruck-Sensor. Bezieht sich dieser Fehler P0299 auf einen anderen Sensor? Das Phänomen tritt bei einer hohen Geschwindigkeit von über 120 km/h auf und wenn Sie das Gaspedal ganz durchdrücken, ruckelt es und geht in einen trägen Modus. Getriebe gewaschen, alle Öle und Filter neu, rote Dichtung auch am Turbo, Kraftstofffilter. Was ist los mit Motor? Auf einer kleinen Barzira klappt es gut, volle Power, schneller Wechsel, alles gut und dann PAFF! dringende Arbeit. Schalten Sie die Zündung aus, schalten Sie sie wieder ein und das Spiel beginnt von vorne. Weiß jemand was jetzt das Problem ist!? grüner Aufkleber.