Du kannst mir auch mal was glauben... Die Chromringe habe ich nicht, da das Gehäuse ein anderes ist. Aber der Rest vom KI ist Final Edition.
Beiträge von max
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Funktionen wie Motorölstand, Durchschnittsverbrauch, Reichweite, etc... funktonieren alle einwandfrei. Rado- und Telefonbedienung nicht, da ich noch nicht auf D2B umgerüstet habe.
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Und ich bins Gegenbeispiel, dass es doch klappt. Ist nen 208er KI (aus CLK 320 Final Edition) im Oldschool 430er:
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Wenn du den Halter weghast, dann ist der Injektor "nur" noch gesteckt. Allerdings wollen die nicht immer unbedingt leicht ausm Kopf rausgehen. Bemühe mal die Suche. Das Thema hatten wir schon öfter.
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Mir hat er so besser gefallen:
Aber Geschmack mach ja bekanntlich einsam
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Die Funktion zum Uhrzeit stellen gibts schon beim Mopf-KI. Bei meinem gehts auch einwandfrei
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Ja dem Pfeffer seiner. Wart ich schau mal nach Pics...
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So fand ich ihn gut:
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Ach der 3BG war dein Alter... Kleine Welt. Von dem hab ich auch noch einige Bilder auf der Platte. Fand ihn mit den Keskin Speichenfelgen ziemlich cool..
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normal.... V8 mag Kurzstrecke nicht
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Hm... Also Fakt ist, dass ich in meinem 210er VorMopf nen 208er Mopf KI drin hab. Und bei mir geht alles. Musste bei mir den Motor umcodieren und den Tank...
Müsste doch dann bei nem VorMopf KI auch so funktionieren.Klar, bei DC sind sie nicht so begeistert. Da isses immer gut, wenn man nen kompetenten Monteur im Freundeskreis hat.
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S+G wird eh immer immer mehr zum Kackladen... Stimmung ist mehr als schlecht... Am Besten wäre es, wenn es so wäre wie früher. Zu mindest bei uns in PF.
Aber nichts destotrotz: Viel Spass mitm 211er
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Meiner hat nur 2 Lambda-Sonden. Also nix OBD. Von daher ist es kein Problem.
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Du hast doch auch ein Mopf KI im Oldschool 210er oder ?
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Hatte auch das Problem mit den Kats. Um einem Motorschaden zu entgehen und 1400,- zu sparen, hab ich meine auch kurz und schmerzlos durch Rohre ersetzt. Zwei Wochen später bei der AU gabs keine Probleme, alles einwandfrei...
Zum Thema Umweltbelastung: Alles schön und gut, aber vielleicht sollte man da erstmal wo anders anfangen... Aber der Autofahrer ist in D ja immer der Dumme: letztes Jahr Feinstaub, dieses Jahr CO2 und nächstes Jahr darf man wahrscheinlich nur noch Reifen bis 185 fahren weil die weniger Abrieb haben. Sorry für OT, aber mich kotzt das alles an und ich werd den Gedanken der Abzocke nicht los... -
Ich habs selbst gemacht... Brauchst halt ne Stardiagnose. Musste bei mir den Motortyp und den Tankinhalt umcodieren und gut wars...
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Hab bei mir nen Mopf 208er Tacho verbaut. Hatte auch das Problem. Dann Tank richtig codiert und die Sache war erledigt.
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Also ich bin 1983er Baujahr. Und fahre meinen 430er mit 11,5 - 11,8l im Schnitt. Und glaub mir der muss oftmals zeigen was er kann
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Das kann man ändern. Bei dir ist der falsche Tank programmiert.
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Meiner hat etwas über 160,000 und is nen 430er