003 153 2828 sollte der Richtige sein. Habs EPC leider net im Kopf, aber so einen hab ich auch da liegen, für den Fall der Fälle..
Beiträge von max
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Der Positionsgeber von der Kurbelwelle geht beim 210er gern mal kaputt. Und wenns sogar im Fehlerspeicher drin ist, würd ich den mal tauschen.
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mach die drauf
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Leute, mixt nicht immer Lowrider und Airrider zusammen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Systeme !!! Und auf keinen Fall vergleichbar.
Man kann mit diesen Fahrwerken sehrwohl sehr schnell und auch sehr tief fahren. Klar ist es nicht mit einem druck- und zugstufeverstellbaren Gewindefahrwerk vergleichbar. Kenne etliche Leute mit solchen Fahrwerken und wenns net so teuer wär, hätte ich wohl auch schon eins
Nen Auto kann für mich nicht tief genung sein
http://www.socalcustoms.com/Features/BaggedBenz/1.htm -
Lass mal die Anlage absaugen (wird wahrscheins nicht mehr viel drin sein) und neu befüllen. Und noch nen Kontrastmittel zur Lecksuche einfüllen.
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Mein Tipp: Ruf mal dem Steffen von BFC an. Is nen guter Kumpel von mir und der Vorreiter in Sachen Airride in Deutschland. Der kann dir auch das Fahrwerk besorgen und deine Fragen beantworten
http://www.black-forest-customs.de/start.html -
ja. du hast bestimmt in der Schweiz bei HPS geschaut. Die sind eh die teuersten. Mittlerweile ist aber der deutsche Hersteller G.A.S. sehr empfehlenswert...
@Schlochi: Wenn dann musst du das komplette Fahrwerk verbauen. Du musst dann zusätzlich noch nen Kompressor + nen Lufttank verbauen. Über Schalter im Innenraum kannst du dann das Fahrzeug achsweiße bzw. auf Wunsch auch radweiße absenken. Vom Prinzip her funktioniert es wie ein Airmaticsystem bzw. wie die Luftfederung bei LKW
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Ganz so teuer sind sie nicht mehr. Bullock Style bietet Airride fürn 210er an. Schau mal hier http://www.bullock-style.de/ai…ain_page=index&cPath=1_17
Schlag dir das mit dem Hydraulikfahrwerk mal wieder ganz schnell ausm Kopf. So einen Auto darfst du nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen. Von der Fahrtauglichkeit will ich mal gar nicht reden.
Mit nem Airride haste den selben Effekt + TÜV + Fahrkomfort. Hab ne ganze Liste an Kumpels die Airride verbaut haben. Is ne geile Sache.
Anbei mal nen Bild von nem CLK. Hoffe das reicht dir von der Tiefe:
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du weißt aber schon, dass nen Hydraulikfahrwerk weder zulässig noch wirklich spass zum Fahren macht ???
Was spricht gegen Airride ?
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Was meinst du mit Lowrider ???
Hydraulikfahrwerk oder bist du eher auf der Suche nach nem Luftfahrwerk ?
Das wär alltags und TÜV-tauglich. -
Dirk fährt auch 235er aufm 430er
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Hier mal die Teilenummer vom CDI ESD: 210 490 5221 kostet 392.- plus Steuer. Dann hat man die benötigten Rohre und halt noch nen Endschalldämpfer, denn man sich übers Bett oder sonst wo hin hängen kann
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Wie gesagt die Rohre sind vom E270 CDI bzw. E320CDI.
Es ist fast plug&play. Die Verbindung zum ESD muss geschweißt werden oder man arbeitet mit Schellen.
Bei mir sah es etwas anders aus, da die Rohre vom AMG ESD damals sehr knapp abgeflext worden sind und ich erstmal was basteln musste. -
so, nun die versprochenen Bilder. Bitte den versifften Achskopf nicht beachten:
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haha ok. Will morgen mal Felgenanprobe machen und dann gleich noch Bilder von der Anlage, wenn mir die Zeit reicht.
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Also heute mal im EPC geschaut. Meine Rohre sind vom 270CDI bzw. 320CDI Limousine. Werde die Tage Bilder machen.
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Hm, das wär mir zuviel Aufwand. Dann würd ich die Kats drin lassen und ne gescheite Anlage verbauen. Damit biste auf der sicheren Seite...
Ja.Ich fahre nen E430
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Dann mach doch den Vorkat raus und lass den Hauptkat drin. Sonst wirste bei der nächste AU Probleme haben
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was machste mit den Vorkats ?
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ja. aber du hast nur eine Sonde pro Seite. Da kann nix verrutschen. Bei zwei Sonden pro Seite gäbe es Probleme