haben auf jeden Fall z.B. die Diesel, sogar mein alter VorMOPF. Da muss man nicht den Schlüssel festhalten, sondern nur 1x antippen und der Anlasser wird abgeschaltet, sobald der Motor läuft.
Gruß Rodion
haben auf jeden Fall z.B. die Diesel, sogar mein alter VorMOPF. Da muss man nicht den Schlüssel festhalten, sondern nur 1x antippen und der Anlasser wird abgeschaltet, sobald der Motor läuft.
Gruß Rodion
airbag pralltopf -> ebay
steuergerät fehler -> Lampe aus dem KI gut schütteln...
oder er hat schon nen neuen Airbag eingebaut, um den Schaden für potentielle Käufer zu minimieren.
ZitatOriginal von FirebladeRR
Der 320 läuft halt schon geschmeidiger so wie es sich eben für nen V6 gehört und gut gehen tut er auf jeden Fall.
Der 320er im W210 ist aber ein R6
aber bitte mind. ca. 15 Minuten vor dem Airbaggefuchtel die Batterie abklemmen!
Ansonsten landest du unfreiwillig auf der Rückbank.
Gruß Rod
Hallo,
also bei mir waren die Kohlen schon zu weit abgenutzt und die Feder war zu schwach. Hab also die Kohlen und die Laufbahn leicht angeschliffen mit 2000er Schleifpapier und dann halt noch irgendwas unter die Federn gelegt, damit die Kohlen auch angepresst werden. Lief einwandfrei.
Aber bei dem Malheur später schmolz der ganze Klimakasten...
Gruß Rodion
Der Vormopf hat die gleichen Schwellerholme wie der Mopf. Nur beim Mopf sind noch Plastikabdeckungen oben druff
das Alcantara im Innenraum sieht ja echt scheuslich aus. Und nichtmal Thermotronic :O
genauso wie ein W210 400CDI
Ich denke ein LKW RPF sollte Abhilfe schaffen
cu Rod
Wie wärs denn mit einem richtug aufgeblasenem 300 Turbodiesel?
Da kann man 350-450PS rausholen
Da guckt jeder 400CDI nur blöd aus der Wäsche
cu Rod