ne da war nix weiter
Beiträge von Eisenschwein
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habe mal im Steuergerätkasten nachgesehen....weil mir da mal ne Schraube reingefallen ist.....beim zerlegen und zusammenbauen könnte da ja ein Stecker nicht richtig sitzen.....
aber was ich dann gefunden habe ist mysteriös....
ne fette Ölfütze in einem Stecker
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das ist ein 98er w210 weil kombi als E320 V6 4matik. Motorcode müsste 210282 sein.
Vor Mopf
Ich habe alles in Ruhe und mehrfacher Prüfung exakt zurückgebaut....er startet auch ganz normal nur gibt der Kübel keine Zündung frei.
Ich tippe mal zu 99% auf den Kurbelwellensensor...aber das der ausgerechnet bei arbeiten am Ventildeckel kaputt finde ich ziemlich seltsam.
Angenommen ich hätte 2 der 12 Zündkabel vertauscht müsste der doch trotzdem starten...wenn auch unruhig laufen....oder wird der dann schon vom Steuergerät geblockt?
Der Wartungstimer steht bei 5000km überzogen....könnten die genau 5000km ein Grund für eine Zündungsunterbrechung sein?
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Mahlzeit....ich habe die Ventildeckeldichtung getauscht...alles wieder rückgebaut....und jetzt startet der Kübel einfach nicht mehr.
Spritpumpe arbeitet
Unterdruck arbeitetmüsste eigentlich starten.
was is da los?..hatte das schonmal jemand?