Beiträge von Daniel Mihajlo

    Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Ich hätte auch gleich eine frage an euch
    Meine DATEN: W210 E220 elegance BJ 2001
    CLS FELGE: A219 401 08 02 8,5 , et18 Reifen 265 35 18 hinten
    A219 401 01 02 8,5 j et 28 Reifen 245 45 18 vorne
    Unzwar habe ich cls felgen auf meinen benz drauf
    nun will ich sie eintragen muss aber nämlich eine einzelabnhame machen. ich habe hier bei mir(AUT) den TÜV angeschrieben und er meinte ich bräuchte
    1. Festigkeitsnachweis
    2.Radlastbestätigung von Mercedes
    3.und ein Vergleichsgutachten mit einer beliebigen felge aber mit der gleichen Dimension
    Dadurch mein arbeitskolege bei Mercedes Kontakte hat er mal nachgefragt.Sie meinten das sie mir das nicht geben können weil sie das selber nichts haben.
    Nun wende ich mich an euch hat jemand Erfahrung mit das und sogar zufälligeer weise mit der selben Felge ???
    Vielen dank im VORAUS DANKE
    LG DANIEL MIHAJLO