Beiträge von leini

    Zitat

    Original von Arni
    Es gibt etliche E50 AMG für unter 10000 euros..
    Warum sind denn die so günstig , für den preis kriegt mann nen vergleichbaren 320er CDI


    * Die Modelle sind nun mal um die 10 Jahre alt
    * Es gibt mindestens fünf Nachfolger, für die es ebenfalls ein Gebrauchtmarkt gibt mit Fahrzeugen über 100Tkm
    * Die Benzinpreise die nicht mehr sinken werden
    * (Kannst beliebig noch mehrerer Punkte eintragen)




    :hmm:

    Nach einer NL mit Fräsgerät musst du wohl ein wenig suchen. Die meisten haben es abgeschafft, da sie die Kosten für gesplittertes Holz nicht tragen wollen.


    In einer NL habe ich mir sagen lassen, dass die das mit einem Dremel rausgefräst haben.


    Hier in Köln habe ich in der NL ein Loch mal auf der besagten Maschine fräsen lassen. Den Klips für den Schalter habe sie auch gleich auf einer Seite mit abgefräst, so dass der Schalter beim betätigen in die Konsole reingefallen ist :D


    Ich würde es mal vorsichtig mit nem Dremel angehen. Kannst dir ja Zeit lassen und kosten tut es auch nix.

    Ob 040 oder 197 ist ganz einfach:


    Willst du Schwarzmetallic dann 197, willst du Schwarz Uni dann 040 und da sieht man jeeeeeeeeden Minikratzer, ist superempfindlich!!


    :winke:

    Zitat

    Original von bluescreen
    Hat ja auch schon die Mopf 3. Bremsleuchte, obwohls nen Vor-Mopf ist.


    Hat mein Vormopf aber auch, da weiss ich das ist mehr oder weniger normal (nach der KLEINEN Mopf ? ) ...


    Irgendwie machts mich stutzig, aber vielleicht wird die Fahrgestellnummer ja Licht ins Dunkel bringen.


    Ist schon einen seltsame Kombination :hm:

    Ich trau mich ja gar nicht zu sagen: "Na, dann ist ja alles Bestens!. Danke für den Hinweis!" sonst ist der fred in 2s zu. 8)


    Desshalb:" Häääääääää, kapier ich nicht" :D


    leini



    EDIT: Moment, jetzt stimmt aber dann wirklich was nicht !!

    Der hat nur die rein numerische Anzeige für Kilometerstand Gesamt und Tag.


    Nix mit Bordcomputer und Serviceanzeige mit diesen "Schraubenschlüssel" und Textanzeige wie "Licht ausschalten" oder "1 Liter Öl nachfüllen" ...


    Das meinte ich :hm:


    EDIT: Jepp Günni, warst schneller z)

    Diese Teile sind bei mir vor 2 Wochen getauscht worden. Seitdem ist das Fahrwerk wieder wie neu. Da poltert nix, aber auch rein gar nix mehr bei Bodenunebenheiten oder kleinen Borsteinen 8)




    Von Traggelenken steht da nix ...


    Wenn Du eh die sachen machst kannst Du auch direkt die wirlichen W210 "Schwachstellen" tauschen.

    Hi,


    natürlich sehen die so aus wie die originalen, aber bevor ich ein Tag unter dem Wagen verschwenden würde, weil die Masshaltigkeit nicht gegeben ist, würde ich persönlich die originalen holen


    Übrigens: A 210 330 00 35 GELENK 37,60 €

    Nicht viel.


    Diese Teile bekommt man bei MB ebenso für kleines Geld.


    Bei mir wurde vorletzte Woche die Koppelstange und die Gummilager der Querlenker getauscht.


    Nun poltert da nix mehr und fährt wie fabrikneu über Hoppelpisten.


    Und die Traggelenke hatten nach 140Tkm unter dem V8 auch noch keine Mängel und sind immer noch die ersten.


    Aber musst du wissen ...


    leini

    Wenn du ihn haben willst (nein nicht umsonst :rolleyes: ) : Seit dem Umbau auf original US Version - u. a. wegen Belchschaden auf der linken Seite) habe ich einen original AMG Kotflügel rechts Vormopf übrig (in Schwarz aber is ja egal ...)


    leini