Beiträge von cannondale2000

    Hallo zusammen,


    ich habe einen E350 als Japan Import gekauft und wollte nun das Navi gegen ein funktionierendes XTRONS ersetzen. Die Suchfunktion hat zwar ein paar Informationen hergegeben, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden, deshalb versuche ich es auf diesem Wege nochmal, um vielleicht eine finale möglichst einfache Lösung zu bekommen.


    Was für Teile benötige ich für die Umrüstung und was muss man alles machen? Die Rede ist von einem MOST Bauteil, wobei es bei mir schon hier scheitert, da ich nicht mal weiss, was das ist. Sollten euch noch Informationen fehlen, stelle ich diese gerne bereit.


    Ich weiß aktuell auch nicht, was ich für ein Comand verbaut habe. Ich kann nur sagen, dass ich unter einer Blende einen 6fach CD Wechsler habe und ein MD Laufwerk im Command und ein DVD Laufwerk...


    Bitte habt Nachsicht...bin da einfach noch zu neu....