Beiträge von elli23

    Hallo,
    vielen Dank, die Seite suche ich mal und werde dem Kollegen n Loch in Bauch fragen ;-))
    Irgendwann wird das ganz bestimmt etwas...aber immer weiter mit Erfahrungen, evtl. haben ja noch mehr n anderes radio gegen den Japan Wahnsinn getauscht
    Gruss
    Frank

    Das ist doch mal ne gute Nachricht...könnte damit das verlegen kabel vorn nach hinten entfallen?
    Versuche gerade das radio in der Bucht zu finden...zu viele Modelle und keines für den angegeben Preis.
    Wird nicht einfacher :-).
    Danke für die Antwort und falls der Kollege mit dem gekauften Radio mitliest, n Link wäre prima.
    Alle anderen Hilfestellungen- gerne!!
    Gruß
    Frank

    Na die FIN ist ja das kleinste Prob...
    WDB2112871X181940


    Ja und nochmal dickes sry für das x-te mal fragen, aber sooo Unrecht hat der TE nicht. Fast alle Beiträge sind
    echt voll mit Beiträgen die aber auch so gar nix mit der eigentlichen Frage zu tun haben.
    Hab da wirklich keinen echten "Leitfaden" gefunden was da nun tatsächlich gemacht werden muss.
    Gerade die Geschichte mit neuem Kabelbaum von vorn bis hinten ziehen, ist das


    in jedem Fall nötig???


    Das Erisin hatte ich falsch verstanden und als TV Lösung eingeordnet, bin schon zu lange am lesen wohl...
    Ich guck mal ob das inner Bucht noch gelistet...


    Danke erstmal für die Hilfe Jungs und Mädels...
    Gruß
    Frank

    Hallo zusammen,
    Frank mein Name und fahre seit kurzem einen S211 350 4-matic aus Japan importiert. Eigentlich sollte dieser nur kurz angemeldet werden um eine längere Reparatur-Phase eines anderen Fahrzeugs
    zu überbrücken....laaange Geschichte ;-).


    Bevor ihr einschlaft: Der Wagen hat eigentlich Neuwagen Zustand und erst 70k gerudert. Der TÜV Prüfer (MB Fan Boy) wollte mir eigentlich schon das KFZ abkaufen.
    Aber ich überlege gerade ob ich ihn nicht etwas länger behalten soll, daher meine Frage (endlich):
    Das japan Command ist ja entweder mit dem bei Ebay erhältlichen Bluetooth Adapter (ala Dension Adapter) brauchbar zu machen oder mittels
    eines China Androiden.
    Würde eher die Android Variante bevorzugen, aber was ich nun ernsthaft benötige, über prüfen soll - keine Ahnung obwohl gefühlt ALLES gelesen.
    Woran erkenne ich das HK oder nicht verbaut ist?
    Wie bekomme ich das Japan Command eigentlich ausgebaut??
    Wenn sich dahinter n FAKRA? Stecker befindet, ist dann einbau Android eindeutig machbar?
    WELCHES Android hat TATSÄCHLICh schonmal jemand problemlos eingebaut?
    Ein grossartiger Klang ist mir nicht sooo wichtig, eher das ich komfortabel navigieren und telefonieren kann. Für Klang ist die


    Bühne m. E. eh zu tif.
    Würde mich sehr sehr über n paar Antworten freuen und hoffe hab inkl. Vorstellung alles richtig gemacht.
    Gruß
    Frank
    (sry an alle die bei Elli23 an etwas anderes dachten ;)