Beiträge von ManuKaa

    So, gesagt getan wie du es geschrieben hast und was soll ich sagen. Es funktioniert wieder alles tiptop!


    Das es nur an den multisteckern liegt haette ich nie gedacht. Wieder etwas schlauer geworden.


    Hab mir die Kontakte auch mal angeschaut (mit bloßem Auge) sahen eigentlich ganz normal aus.


    Ich bin unendlich dankbar dafür keine schlaflosen Nächte zu haben haha.


    Danke für die Hilfe!

    Ich bedanke mich schoneinmal für den Ratschlag bzw Tipps. Werde ich aufjedenfall ausprobieren und danach berichten. Hilft mir aufjedenfall schonmal weiter!


    Tiptop!


    Bin bisher jahrelang w201 190er gefahren, da gab's solche Probleme noch nicht. (außer einen Kilometer Zähler der nicht mehr zählte)

    Birnchen? Kann doch nicht sein das aufeinmal alle Birnchen im KI "tot" sind.
    (Sicherung ebenfalls schon gecheckt und probeweiser getauscht)


    Die Temperatur Anzeige auf 15,5 Grad eingefroren ist und der tageskilometer Zähler sich auch nicht resetten lässt..

    Guten Tag Gemeinschaft,


    (erstmal sorry diesen alten thread ausgraben zu müssen)


    Ich startete heute morgen das Auto, dreh den Lichtschalter, tachobeleuchtung kurz geleuchtet und dann war es dunkel.


    Die Anzeige der Uhr scheint komplett "aus" zu sein, im großen Display vom bordcomputer kann man nur sehr schwer was erkennen (habe auch 320kmh Durchschnitts Geschwindigkeit, 0.00h dort stehen)


    Störmeldung: Anzeige Defekt (mit einer Birne) Werkstatt aufsuchen.


    Habe ein alpine Radio drinnen, jedoch funktioniert dies nicht mit der Lenkradbedienung (also ich denke da ist kein zwischenstück, werde da später mal hinterm KI schauen ob ich etwas finde)


    Aufjedenfall, hätte jemand noch eine andere Idee wo das Problem liegen könnte, bevor ich mich ans Werk mache :D?


    Macht mich nähmlich schon etwas nervös diese ganze Geschichte.


    Gruß Manu!