Beiträge von Ruben666

    Hallo
    Ja es geht komplett über den Amp. Im Radio selbst ist ein DSP verstärker.
    Der zusätzlich mit arbeitet und durch die Einstellungsmöglichkeiten plus Equalizer ist der Klang bedeutend besser.
    Nur wie gesagt CD Wechsler funktioniert leider nicht. Es ist nicht damit Kompatibel.
    Aber man kann über das Smartphone per USB oder Bluetooth genauso gut seine Musik hören. Ich kann auf den Wechsler verzichten. Gruss

    Hallo ich habe ein 10.0 von Erisin eingebaut. Erworben hab ich es bei ebay für 247 Euro plus 105 Euro für den Adapter für das Soundsystem.
    Alles was man an Kabel braucht zum anschließen sind dabei.
    Lenkrad Bedienung funktioniert ohne Probleme.
    Man kann Bass, Höhen, Tiefen, Fader einstellen.
    Es ist ein klarer Klang kein rauschen oder ähnliches.
    Gruss Ruben

    Hallo ich bin neu hier und habe mich mal umgeschaut. Ich fahre nur ein Gl450 und ein China Radio eingebaut. Das Hk Soundsystem funktioniert super damit. Allerdings nur mit dem erforderlichen Adapter,auch LWL Dekoder Box genannt.
    Das Radio ist der Hammer der Klang und Funktionen besser als das Originale.
    Der CD Wechsler ist das einzigste Problem, der funktioniert nicht.
    Ich bin mit dem Hersteller am schreiben um das Problem zu lösen. Lg Ruben