für einteilige finde ich mitlerweile das hier am besten
http://www.krs-fahrzeugtechnik.de/vered_vip.htm
SLC ist zu dunkel, verdichten zu pflegeintensive und mit ner Versieglung glänzt es nicht mehr richtig
für einteilige finde ich mitlerweile das hier am besten
http://www.krs-fahrzeugtechnik.de/vered_vip.htm
SLC ist zu dunkel, verdichten zu pflegeintensive und mit ner Versieglung glänzt es nicht mehr richtig
der Hebel rechts ist die Distanz Controlle. Also Abstandsregelung.
Fahrdynamisch sind die Seiten, die sich aufblasen und Orthopädisch mit Massage ist für die Lendenwirbel und bläst einzelne Polster im Rücken auf, so dass es ne Art Massage ist.
Kumpel hat nen Satz 9,5x19" Brabus 3 Arm in hochglanzverdichtet. Sind neu veredelt und seit dem nicht mehr gefahren. Preis um die 850€
Gruß
Also ich möchte auf Keyless Go nicht mehr verzichten. Gibt nix geileres als einfach einsteigen und losfahren.
Meiner ist eigentlich (fast) voll und ich möchte auch an der Aussattung nix mehr missen. Sei es Standheizung, fahrdynamische Sitze, Massagefunktion und und und. Mein 500er hat von Carlsson den Kompressorkit drauf und läuft jetzt mit 650NM. Das 5 Gang Getriebe läuft problemlos.
Der Verbrauch zwischen nem 320 und nem 500er nimmt sich nicht wirklich viel. Also macht nen 500er schon sinn
Eisenmann Variante "Race" - und nen Tüv suchen, der das einträgt.
Empfehle da SLS oder DK Tuning
ZitatOriginal von Daytona
Das ist ja ganz bei mir in der Nähe
Perfekt.
Da hat sich soeben ein Freiwilliger gemeldet, der dort mal vorstellig wird, am besten mal das Foto von oben mit nimmt und schaut, ob die das auch wirklich können.
Herr Kreher von KBR Motorsport sagte mir, dass man sowas bauen könnte. Die haben aber leider nix vorrätig. Auto bringen, dann wird getüftelt und man kann es dann nach ein paar Std wieder mitnehmen.
Preislich.. hm irgendwas zwischen 2 und 300€
Adresse
KBR Motorsport
Bonner Ring 17a
02235 691888
Das hier wäre geil!
mal ne Frage zum Thema, wer baut mir denn son schönes X-Pipe stück anstelle meines MSD? Hab da nen klasse Foto zu Hause, poste ich nachher mal.
Macht son X Stück überhaupt sinn? Würde gern mal nen Wagen mit X statt MSD hören, wie der klingt
Das hier sind 20" auf nem 210er.
Problem ist aber wen zu finden, der es einträgt. Soweit ich weiß gibt es keinen 210er der 20" eingetragen hat. (Legal)
Marco Hägers silbernen 210ner mit den 20" S-Line und nachher mit den 20" Kleemann hat sie auch nicht eingetragen.
Gruß
Moin,
wie Yakup Dir schon am Tel gesagt hat, galvanisch verchromen ist bei ner einteiligen Felge nicht möglich.
Hat folgenden Hintergrund. Es müsste diverse Zusätze bei der Verchromung verwendet werden, dass das Chrom auch in die letzte Ecke der Speichen kommen würde. Diese Zusätze sind Aufgrund von diversen Umweltauflagen in D aber verboten. In den USA problemlos machbar. Da gibt es die Felge auch in vollchrom und sieht auch super aus.
Keiner in D macht es mehr. Auch nicht K-Tech. Ich hatte 2003 mal originale A8 19" Felgen verchromt, da war es dann so, dass in den Ecken das Chrom goldig wurde und auch rau war. War aber noch okay. Lag aber auch an der guten Qualität der Felge.
Bei mehrteiligen Felgen hat man das nicht.
SLC finde ich persönlich zu dunkel und auch die Oberfläche zu wellig.
Wenn es abplatzt, kann man die Glanzschicht mit dem Fingernagel abpulen.
Verdichten bei GROMMES ist okay, aber nicht für den Alltag gedacht. Es bedarf intensiver Pflege. Der Bremsstaub kann sich leicht einbrennen, wenn man die Felgen nicht mindesten 2x in der Woche wäscht.
Alternative. Die Felge nach dem Verdichten mit einem Nanoklarlack versiegeln lassen.
Verliert zwar die Felge wieder etwas an Glanz, aber die Pflege ist nicht so intensiv.
Aber wie schon von anderen gesagt, 17" lohen sich definitiv nicht bearbeitet zu werden. 18" sind schon Mindestvorraussetzung.
Und ja, ich fahre auch mal 2000km mit 20" und 30er /25er Querschnitt.
Grüße
irgendwas passt mit dem Baujahr oben nicht.
06/2003 und Mj 02.
Müsste dann ja nen W211 sein ist aber nen W210...
Aber dennoch zu teuer für son altes Auto...
Würde mir dann lieber nen E500 mit AMG Paket als 211er holen
Das bezieht sich aber nicht auf die 8 Kolben Anlage sondern auf die Serienbremse.
Ich habe ihn bei MT mal angeschrieben, ob er bei meinem Problem weiter weiß
Das kenn ich. Deswegen habe ich auch nicht bei denen angefragt, ob die Scheiben vom SL passen. Deren Antwort wäre mit Sicherheit nein gewesen. Mehr als Teilenummern vergleichen können die auch nicht...
K.a. was bei mir für Scheiben drauf sind. Vielleicht von Carlsson welche. k.a. Habe sie mir noch nicht genau angesehen. Sind zumindest gelocht und bremsen sehr gut.
Perfekt, dann muss ich wohl mal tief in die Tasche greifen.
PS. meine jetzigen Scheiben sind auch schon gelocht.
...das ist hier die Frage.
Also beim SL ist es nen 8 Kolbensattel mit 360x36er Scheibe
Meine sind auch 8 Kolben mit 360er Scheibe.
Frage: sind die Scheiben identisch vom Topf her?
Kann ich sie bei mir fahren?
Hier mal nen Bild der SL Scheiben
Wäre für Infos dankbar
Grüße
ansonsten mal bei http://www.dk-race.de in Gifhorn vorbei schauen, die können auch super bördeln ohne Lackieren
ob alle getasucht werden, k.a. zumindest werden sie bearbeitet
Ruf mal bei folgender Nummer an. 0177-7503134.
Dem bestellste schöne Grüße von Alex mit dem Carlsson, würdest gern deine S-Klasse tiefer legen. Der hat fast alle tiefen Benz aus Hannover gemacht.
Grüße
gekostet hätte es eh nix. Hab ja noch nen paar Monate Garanze
Mich kot*en nur solche Fehlfunktionen an, da ich die letzten 7 Jahre mit Audi und VW nie elektrik Probleme hatte.