Artikelnummer auf dieser Seite:
mit Klima: AT-1245.421029
ohne Klima: AT-1245.421934
Weiß nicht ob Volker Klimaanlage hatte im 124er... hatte keine oder?
Artikelnummer auf dieser Seite:
mit Klima: AT-1245.421029
ohne Klima: AT-1245.421934
Weiß nicht ob Volker Klimaanlage hatte im 124er... hatte keine oder?
Laut deiner Schlüsselnummer sind das die richtigen Motorlager
passt ohne weiteres
Von dem abgasrückführventil- Fehler kommt sicher dein hoher Verbrauch. Abhilfe kann schon das simble reinigen des Ventils schaffen.
In der Datenbank findest du in dem unterforum Diesel Wissenswertes und einbaulage dazu.
Die anderen Fehler würde ich ersteinmal ignorieren.
Ein neuer LMM muss bei dieser CDI Generation nicht angelernt bzw initialisiert werden!
keinen messbaren wiederstand kann nicht sein... in einer glühkerze ist eine spule, so muss der wiederstand schonmal höher sein als ein normaler leitungswiederstand von 0,2-0,3 ohm.
das da längere zeit 12V anliegt ist auch normal (vorglühzeit - nachglühzeit)
Die kabel kommen von der glühendstufe und nicht vom Steuergerät CDI
Saugmotoren chipen ist so effektiv wie ein Schaf beim Reit und Springturnier
Pornostern hat einen!
Ich verwette Haus und Hof das da niemand rost findet. W ir hatten den neulich komplett zerlegt um ihn winterfit zu machen, war aber umsonst im großen und ganzen. Der ist tadellos...
Es gibt sie! Nur sollte einem dieser Zustand auch was wert sein. Janeks 210er lag weit über normalem Marktwert, hat sich aber jeder cent gelohnt meiner Meinung nach
an öl kommt bei mir in den tank was gerade da ist ob das 2t öl ist oder 15W40 ist da vollkommen egal und getankt wird dort wo es was brennbares mit schmierfilm gibt...
Laufprobleme hatte ich noch nie.
Die Board Suche hilft dir weiter
Man kann den BC auch entsprechen codieren, so das er alle 10tkm oder alle 8 oder alle 15tkm anzeigt
Wenn du weißt wo der Lader her stammt, dann kann man den gebraucht kaufen. Alles andere ist Lotto...
Überholte bekommt man schon zu guten Preisen, die Preisspannen reichen von 500 bis 1000 EUR.
Vorerst wäre aber viel interessanter warum der Lader kaputt gegangen ist! Denn ein Lader geht nicht einfach von selbst kaputt, oder hat euer 320er schon die 400tkm überschritten und geht auf die halbe Mille zu?
Solltet ihr ihn tauschen weil er heult und die Welle zu großes spiel hat ist das ein Zeichen dafür das entweder die schmierung/ kühlung nicht ausreichend war > Ölzu- und Rücklaufleitung ersetzen. Wenn die Böcke schon im kalten zustand durch die gegend getrieben werden, machen das die Lader ebenfalls auf dauer nicht mit.
Hier sind noch auszüge aus der Datenbank die man beachten sollte.
Aso, hab ich nicht gelesen, sorry
hat er auch nicht direkt geschrieben, konnte man nur ahnen
War mir klar, fahr ja auch (noch) 16" im Winter und hab auch Code AMG-Sportfahrwerk ab Werk verbaut Hätt ich den Thread bloß eher gelesen...
Es ging um einen W211 V6
Alles anzeigenAlso ich habe auch gelesen das es einige freischalten lassen haben
man braucht weder den Taster S-M-C noch die Lenkradtasten, dafür hat man doch TipTronic
hier die Anleitung
M Modus ( Manuelles Schalten , feste Gangwahl , Schaltzeitverkürzung ) S-C-M
- Im FDOK (Fahrzeugdokumentation- System = elektronische Datenkarte) muss die
SA (Sonderausstattung) 428 (= Lenkradschalttasten) hinterlegt werden.
- Anschließend gibt FDOK die Parameter für die SCN-Programmierung des Getriebesteuergerätes aus.
- Diese Parameter werden über die Star-Diagnose mittels SCG-Codierung auf das Getriebesteuergerät übertragen. Fertig.
bei mir hat das der freundliche auch nicht hinbekommen ( nach anleitung gemacht aber kommt kein M zur auswahl)
wenn garantie zeit vorbei ist, werde ich mal mit der SD Developer version ran gehen / lassen
Habe die Alarmanlage auf US stellen lassen
danach hat man keine innenraumüberwachung mehr, diese muss seperat aktiviert werden haben die auch nicht hinbekommen
dann auf NL umgestellt und alles Funzt
Unterschied Alarm USA zu NL
USA = LINK
NL = Link
dann berichte mal ob das klappt... mit einer stardiagnose wird das wohl nichts in den FDOK und SCN Datensätzen rumspielen