Beiträge von Fiiiuuuus

    Danke für deine Antwort:)
    Damit fange ich jetzt mal an im kofferraum zu schauen ob dort die Regeleinheit sitz. Habe mich nämlich schon gewundert was ich mit 6 Meter kabel will aber jetzt ergibts Sinn:)
    Meine Antenne sitzt so weit ich weiß hinten in der Scheibe links.
    Hast du son Rasberry pi bei dir im Auto verbaut? Und wenn ja für was?

    Hallo zusammen,


    Ich muss hier den theard nochmal aufleben lassen.


    Und zwar gehts drum bei mir an meinem Tee das Radio umzubauen.:)
    Nun sind die Limks hier leider alle schon tod und ich check nun nicht was ich jetzt genau alles brauche, also Kabeltechnisch.
    Zurzeit ist ein Comand der ersten Generation drin denke ich mal bei BJ.2003.
    Mir wäre an dem Radio eigentlich das wichtigste das Car play und am Lenkrad laut und lese funktionieren, und ich vielleicht irgendwann mal ne Rückfahrkamera nachrüsten kann.:D
    Optik ist mir nicht so wichtig, Klar auf Orginal wäre schon cool muss aber nicht zwingend sein wenn ein doppeldin oder sowas mit mehr Funktionen zur Verfügung steht.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Schönen Abend noch.:D