Beiträge von W211 / 200 CDI

    ...keine Kommunikation ( Mit dem Kompressor ) stand einmal im >SD --- habe nie geschrieben das SD nicht geht ! Anforderung an Bauteil 9 ( Kältemittelverdicher ) 0% ! Stromaufnahme Bauteil 9 > 2550 mA --- Und Masseschluss / Klima-Kompressor stand da auch noch...deswegen natürlich erstmal Sicherungen überprüft ! Die Batterie wurde auch mehrfach mal für eine halbe Stunde abgeklemmt...Der Kompressor läuft , wenn ich mich nicht täusche ,...mal ganz kurz beim Startvorgang an !? Wirlich nur 2 Sekunden...zumindest kommt in der Zeit Luft aus den Düsen >>><<<

    ..habe ja schon eine Woche ...mehr oder weniger versucht zu was rauszufinden...Gesamtfazit von Beiträgen bisher :Bedieneinheit ( Steuergerät ) , Magnetschalter Klima Kompressor ,.--oder eben Sicherungen,..welche natürlich schon überprüft sind...> Über SD spricht auch Bedieneinheit auf alles an,..also regeltechnisch !!! < Deswegen dachte ich ein paar Erfahrungen diesbezüglich von Mitgliedern hier zu erlangen . :rolleyes:

    Klimaanlage geht nicht !






    Hallo , ich hätte mal eine Frage ins Forum . W211 / 200CDI -Vormopf





    Nach
    Batterie Wechsel ist die Klimaanlage ausser Funktion , heisst sie kühlt
    nicht mehr .Lüfterstufe maximum bläst warme Gebläseluft aus den Düsen ,
    in allen anderen Stellungen kein Luftaustritt . Woran könnte dies
    liegen ? P.S: Die Klimanlage funktionierte tadellos bis zum
    Batteriewechsel . Druck ist auch auf der Anlage vorhanden . Muss ein
    elektrisches Problem sein ( Bedienteil , Ventil , Schalter )?