Beiträge von 4rm1n

    Danke schonmal für Eure Rückmeldungen. Was dürfte das Auto denn so ca. kosten? Mit welchem Angebot schmeißt mich der Händler vom Hof? :)



    Die Bremsscheiben waren bei der Besichtigung sehr angerostet und es waren auch Spinnweben am Fahrezug. Ich nehme an der steht schon länger.

    Hallo Forum,


    durch meinen R170 bin ich in die Youngtimer Leidenschaft gekommen und suche nun eigentlich für nächstes Jahr ein Winterfahrzeug. Tatsächlich brauchen tue ich im Moment keinen Drittwagen :) Aber Platz wäre kein problem und cih könnte das Fahrzeug auch unterstellen.


    Jetzt aber zu dem Objekt meiner Begierde. Es handelt sich um einen W210 E320 aus 1999 in schönem Blau:


    http://home.mobile.de/USTAAUTOMOBILE#des_286495023



    Ich habe mir das Fahrzeug schon angesehen. Der Innenraum ist in sehr gutem Zustand. Am Exterieur hat es schon ein paar Abplatzer (Chromleisten, Steinschläge) aber auch eine matt lackierte Stelle am hinteren linken Kotflügel oder der Rückspiegel ist auch schon mal mit einem Lackstift behandelt worden. Die Ausstattung ist auch gut.


    Mich würde mal eure Einschätzung interessieren, ob der Preis zu hoch ist oder viel viel viel zu hoch :)
    Das Fahrzeug an sich gefällt mir leider sehr gut und die besondere Farbkombination ist vermutlich nicht so oft zu bekommen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe