Hab es geschafft, dass die Rosette wieder ihren Paltz gefunden hat. Es war zwar Fummelei mit Fluchen und anderes, hab es hinbekommen und ca. zwei Umdrehungen geschaft. Mal sehen wie lange es jetzt hält.
Ciao
Hab es geschafft, dass die Rosette wieder ihren Paltz gefunden hat. Es war zwar Fummelei mit Fluchen und anderes, hab es hinbekommen und ca. zwei Umdrehungen geschaft. Mal sehen wie lange es jetzt hält.
Ciao
Hallo,
wer im Kreis Minden, kann den Ring bei meinem w210 wieder befestigen? Ist nicht so schön zu bedienen.
Ausser dem wünsche ich alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber nicht mit dem Benz Rutschen.
Ein Punkt (.) am Ende ses Satzes und den darauffolgenden Buchstaben Groß geschrieben hilft schon ungemein beim lesen.
Ansonsten gibt es hier keine Noten auf Schönschreiben.
Erstma im freundlichen Sternenforum wo immer gerne Bilder gesehn werden, die am besten mit PicR.de eingestellt weden.
Hallo,
hier die Daten zum Fahrzeug. Der kommt ja aus frankreich.
Alles anzeigenKontext:
https://www.e-klasse-forum.de/…age=Thread&threadID=65156
...Üble Fehlkonstruktion beim 210er.
Beim ML270 sieht das mit dem Patronenfilter (Mercedes A 665 092 00 01) eigentlich viel sinnvoller aus - hat jemand mal einen solchen Umbau am 210er gemacht, müsste doch recht problemlos gehen? Damit hätte man das Problem mit dem Schraubdeckel nicht mehr...
Foto vom ML270:
Hat jemand die Bezeichnung & Telenummer für den "Verbinder" in der Rücklaufleitung, den man auf dem Patronenfilter festschraubt?
PS ...NIE mit Schraubschellen arbeiten - IMMER NUR CLIC-R Schellen!!!
Schau doch mal bei 7zap.com nach. Marke auswählen, Typ und Motor und schonfindest Du alle teienummer
Moin,
hab auch so einen, als 230 gekauft. der sieht von aussen fast genau so übel aus. Der brauch beimir nur zwei jahre halten und dann kommt er weg. Ich glaube nicht, dass der auch nicht länger auf der Strasse ist.
Danke für die ganzen Antworten. Ich hab die felgen schon abgeschrieben. Ich werde sie verkaufen, hab Priese dafür um die 300€ gesehen. Neu kostet einer so um die 490€. Hab schon original Benz Felgen im Auge.
danke, werde ich asuprobieren, zugelassen sind für die e-klasse w210 ist laut DB eine Et von 41. Erst mal muss das wetter ein bisschen stabiler weden. Wenn sie passen sollten, würde ich glatt eine Einzelabnahme machen, das Problem es gibt keine Unterlagen dazu.
Danke für den Hinweis. Die Felgen, die ich hab, haben eine Et von 42, also dürften sie nicht passen, schade.
Das ist aber keine gescheite Antwort auf meine Frage. Es geht um eine technische frage und nicht um eine moralische.
Warum moralisch?? Weil es eine Audi felge ist??
Hallo,
hab einen S210 und möchte andere Felgen drauf machen, da der Vorbesitzter oder davor, die Felgen Schwarz gemalt haben. Ich habe Audi Felgen hier liegen, mit 5x112, 7x16 et40 liegen. Darf ich die auf meinem oldie drauf machen?
ciao
Die Nebler sind meines wissens, nicht als TFL erlaubt. egal mit welcher Lichtausbeute. Es dürfen nur solche an/eingebaut werden mit den Daten, TFl oder DRL, Dayrunninglights. So hat es mir mal einer von der Rennleitung erklärt. Ich hatte mal ineiner A-Klasse, welche in den Platz fürdie Nebelleuchten. Ich wurde angehalten und die Diskussion fing dann an. Seitb dem baue ich nurnoch welche ein, die wirklich als TFL zu erkennen sind.
Hab gerade nachgesehen, der W/S210 wird nicht dargestellt. Es scheint nur ab W211 zu gehen und nicht w210, schade. Ich hätte es genommen.
Lastfin ist ganz Gut, nur mit meiner von zukünftigen S210 kann er nichts anfangen. ich warte bis mitwwoch und werde dann sehen ob ich die Fin richtig aufgeschrieben habe.
Hallo, bin neu hier. Heiße Peter, bin 65 und habe das Gefühl größenwahnsinnig zu sein. Von VW Passat Kombi auf Mecedes W210 T230 Kombi