ah nun hab ichs verstanden, alles klar.
Noch eine sache, ab und zu gehts während der fahrt aus, lässt sich über den on knopf "wecken" - kann das am can bus interface liegen?
es hat auch ein wenig delay beim Zündung ein & aus
Beiträge von Bartho
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die Zeit hat er vom GPS. Wenn kein GPS vorhanden ist kann man Datum und Uhrzeit ganz normal einstellen.
GPS hat er, und "relativ" aktuelle CD auch drin - zwar von 2010 aber sollte ja nichts ausmachen ausser das ggf. paar straßen fehlen (upgrade folgt)
Was mir vielleicht noch einfallen würde, da es komplett vom vorbesitzer nachgerüstet ist das ggf. GPS-Maus nicht OEM ist und er deshalb nicht klar kommt, oder ggf. muss das Comand in den Bus mit rein - so das ein kabel fehlt?
jedoch kann ich halt wirklich nichts einstellen, ausser eben die Minuten. Auf die Stunden, Tage, Monate und Jahre kann ich nicht switchen. Kann man diesen Bug beheben falls es einer ist?
Sprache ist auf Deutsch, das Bild ist Symbolisch zu sehen, habs lediglich gegooglet
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Jemand hat in meinen E230 vor Mopf ein Comand 2.0 nachgerüstet
das ding hier
Jetzt hab ich folgende fragen, die Uhrzeit und Datum lässt sich nicht einstellen. Kann höchstens die minuten verstellen dieser aber auch nur nach einen gewissen "muster"
Als beispiel es ist 17:58 dann kann ich auf 18:28 gehen durch die minuten, ein weiterer Dreh bringt mich zu 18:58 usw.
Gibt es an dem ding die möglichkeit Bluetooth zu integrieren, sei es über AUX oder den Wechsler spielt dabei keine rolle -
möchte ungern ein eigeen Thread starten...
bei mir ist das ähnlich das Fernlicht/Lichthupe manchmal nicht gehen. Nun sehe ich bei ebay solche schalter jedoch steht dort meist Mopf usw. dabei. Passen die auch in einen Vor Mopf? -
Funktioniert das beim 210er auch mit der Unterdruckpumpe? So war es bei meinem W202 . Evtl ist da irgendwo ein Schlauchab oder porös... Bei mir war damals so ein Plastikverteiler abgebrochen...Hier mal Post 106 bis 114 :
Habs gefunden, von der Pumpe ist der Schlauchanschluss gebrochen und lässt deshalb Luft vorbei. Wenn man es mehr oder weniger drückt geht alles. Ärgerlich das die Pumpe dann doch defekt ist, weil das was sie soll macht sie gut...
nur kleben mag ich das da auch nicht, wird auf dauer nur halber kram sein, hab mir eine gebrauchte organisiert bei ebay
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dazu sei gesagt, die Pumpe läuft sehr lange nach, sei es auf oder zu machen. Und ist sehr träge
Eben mir das ding angesehen, nun spinnt die Beifahrerseite ebenfalls bzw. ist total ausgefallen. Obwohl der Schlauch wieder drauf ist
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Moin,
hab heute einen E230 erstanden, bj 96. Dort geht jedoch "nur" vorne die ZV und der Tankdeckel
Kofferraum und Türen hinten bleiben unverändert, ist es dennoch die Pumpe von der alle reden? Denn vorne macht sie ja immerhin zu, somit läuft sie ja auch.