Beiträge von derMartin

    Hallo, guten Tag,


    ich bin neu hier und feier' meinen Einstand mit einer "schönen" Reparatur....


    Ich arbeite mich gerade durch die linke, vordere Federaufnahme.


    Um mehr Platz für diese Arbeit zu haben hätte ich gerne die Radnabe aus dem Weg.


    Der Stossdämpfer und die Feder sind ausgebaut. Die Koppelstange ist ebenfalls abmontiert.


    Die Radnabe hängt also nur noch an den Querlenkern und der Lenkstange.


    Bin hier unerfahren, und möchte nichts beschädigen. Was muss denn noch weg, damit ich alles weiter nach unten klappen kann?


    Zumindest so, wie es jetzt ist, nimmt die Kraft beim bewegen schnell zu.


    Ist bei der Lenkung noch ein Gelenk unter dem Balg?


    Auf einem Video eines bekannten Ersatzteil-Versenders habe ich gesehen, dass ein Stossdämpfer ausgebaut wurde, und die Achse dann ausgefedert wurde.



    Danke für eure Hilfe.