Beiträge von ArnoldW210


    Nein, natürlich nicht. Das ist nur das Zwischenstück vom Stecker wo das GSG an das Getriebe angeschlossen wird. Ich kann mich daran erinnern das mal jemand das Teil getauscht hat mit dem das Seil im Getriebe angeschlossen ist. Um das zu tauschen muss das Öl raus und die Ölwanne ab. Da war die Gummidichtung kaputt und das Öl lief raus.

    Also, bei unser auto konnte das hier auch das problem sein anstatt dieser steuereinheit stecker?

    Hallo,


    Ich habe einem W210 t modell mit de E320 benziner motor und einem 5 gang automatik getriebe.
    Jetzt ist es so das der getriebe irgendwie ölfeucht ist, es ist aber nicht die dichtung weil es weiter von oben kommt.
    Da das getriebe sich ohne bremstreten schalten lasst habe ich gefunden im internet das warscheinlich das Schalter Gestänge Sperre kaputt ist.
    Jetzt habe ich gerade im forum gesucht aber leider nichts gefunden.
    Gibt es leute die das teil schon erneuert haben? Wo sollte mann drauf achten und wie schwierig ist es das teil aus zu tauschen?


    Ganz vielen dank im voraus.


    Arnold