Beiträge von Christian L.

    Guten Abend,


    zunächst vielen lieben Dank für die zahlreichen und doch sehr ausführlichen Antworten.
    Den Verkäufer konnte ich mittlerweile erreichen, doch erwies sich jener als wenig kooperativ.
    Das angesprochene ADS soll der Wagen tatsächlich haben. Über den genauen Zustand schweigt er sich aber aus bzw. soll ich doch einfach vorbeikommen und all das anschauen und ausprobieren was mich am Fahrzeug interessiert.
    Der Kilometerstand soll original und belegbar sein. Das Meilen-Tacho ist schon bei seinem Erwerb verbaut gewesen.
    Alles in allem machte der Herr mehr den Eindruck, dass er nicht wirklich Lust hat den Wagen zu verkaufen.
    Auf euer Anraten hin distanziere ich mich aber von diesem 210er und halte Ausschau nach anderen Exemplaren.

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe des Bodensees im württembergischen Allgäu.


    Derzeit fahre ich einen Audi A6 Avant 3.0 TFSI quattro aus dem Baujahr 2010 und für den Spaß im Sommer eine Honda Fireblade vom Typ SC59.


    Ich liebäugle u.a. schon länger auch mit der Marke Mercedes und habe vor kurzem einen schönen S210 320 CDI Avantgarde auf mobile.de gefunden.
    Das Fahrzeug sieht auf den Bildern recht vernünftig und ordentlich aus. Da das KFZ in Braunschweig steht und damit eine Besichtigungsfahrt ausscheidet, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob denn jemand das genannte Fahrzeug kennt, bzw. es ggf. besichtigen könnte.
    Die Beshreibung des Verkäufers verspricht ja vieles, aber da traue ich immer nicht so ganz. Speziell der Meilen-Tacho macht mich etwas stutzig.
    das wäre das Fahrzeug:



    S210 320 CDI
    Über etwaige Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und hoffe nun auf ein freundliches und nettes Miteinander :)