Beiträge von Avantgarde90

    Guten Abend, ich habe eine Frage und zwar:


    Ich möchte gern mein Lenkrad Tauschen gegen ein anderes. Nun steht die Frage im Raum, ob da ein Tausch überhaupt möglich ist und die Anschlüsse die selben sind.


    Ich habe einen E-320 W211 Bj 2003 mit einem Standart klobigen Lenkrad. Mir schwebt aber vor bzw. Ich möchte mir die Lenkradform einbauen lassen welches im CLS bis 2008 verbaut worden ist und da sollen die Anschlüsse anders sein. Nun habe ich aber schon etliche Modelle gesehen die sogar Lenkräder verbaut hatten, die in neueren Modellen ab 2010 ca. verbaut werden.
    Dann müsste es doch auch machbar sein das Lenkrad vom CLS vom Bj 2003- 2008 im E-320 Bj 2003-2008 zu verbauen.


    Bild mein jetziges Lenkrad:



    Lenkradform welche ich verbauen möchte:



    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen und wünsche allen ein frohes neues Jahr.


    Mit freundlichen Grüßen