Beiträge von Liridon97

    Danke für die ratschläge, ich werd das so machen das ich den wagen abschlepp zu einer werkstatt und den mal auslesen lasse bzw durchchecken lassen, meint ihr das kann teuer werden und wenn ja mit wie viel muss ich ca rechnen ? Weil hab schon jetzt 600€ investieren müssen an reparatur

    Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und Bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine E klasse 220 CDI, Diesel, Schaltgetriebe, ca 170k km gelaufen zugelegt. Bin absoluter Neuling was mercedes angeht und habe auch so wenig Ahnung was Schrauben angeht. Ich habe folgendes Problem: ich wollte letzten Freitag zur Arbeit fahren wagen sprang nicht an und zeigte mir an reduzierte Bremsleistung bremse defekt. Ich konnte den Wagen nicht starten, habe ihn Vorglühen lassen und es klickte nur einmal und nichts weiter tat sich. Ich wusste aber schon das die Stützbatterie defekt war und habe mir eine neue bestellt gehabt. Diese habe ich heute angebracht, die Fehler mit der Bremsleistung und das die bremse defekt sei sind weg jedoch startet er immer noch nicht. Da die grosse batterie im Kofferraum sich auch geleert hatte versucht zu überbrücken doch nichts. Lampen und alles gehen an, er glüht vor doch immer noch nur das kurze KLICK und nichts tut sich. Kann mir vlt jmd sagen was das problem sein könnte ?


    Danke im Vorraus