ZitatOriginal von Maurice
Mach mal Fotos für uns hier... hilft vl. schon was weiter
Ja, vor allem Deiner Neugier
.....und meiner auch
ZitatOriginal von Maurice
Mach mal Fotos für uns hier... hilft vl. schon was weiter
Ja, vor allem Deiner Neugier
.....und meiner auch
Öhm,
bei 200TKM Motorschaden (vielleicht durch die Steuerkette?) und Du machst Dir jetzt schon sorgen?
Sorry, verstehe ich nicht, selbst wenn´s nach selber Zeit wieder passiert, bis dahin sind es noch 140TKM!
Wenn Du so denkst kauf Dir lieber kein Auto, denn irgendwann kann immer mal was kaputt gehen.
Steckst doch NIE drin, kannst Dir nen Neuwagen kaufen und nach 40TKM hast Du nen Motorschaden.
Bei Audi reißen auch oft die Zahnriemen und trotzdem werden sie verkauft und es passiert nur bei einem kleinen Prozentsatz.
Alles kann, nichts muss.
Entscheiden musst Du Dich natürlich selber.
NunJa,
Motor und Getriebe sind ja noch so gut wie neu, wo ist da das Problem?
Wenn die gesammt KM nicht stören ist doch alles in Butter
Vielen Dank
Werde mal zusehen das ich demnächst unter Vorstellungen einen Thread eröffne. Wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende.
Hossa,
Verbrauch ist nicht ganz so wichtig, fahren nicht allzuviele KM im Jahr, Steuern sind da schon wichtiger. Da ich die letzten 5 jahre nur V6 (Audi, VW und Ford) und V8 (BMW) gefahren bin kommt jetzt wo meine Frau Schwanger ist nur ein 4Zylinder in Frage.
Und nun darf ich noch mitteilen das ich diesen italienischen E200 Kompressor Avantgarde gekauft habe. Hab verzweifelt ne Stunde nach Rost gesucht und bis auf einen Minipikel an der Tür NICHTS gefunden, selbst der Unterboden sieht Top aus, hier spielt wohl das milde Klima in Italien eine große Rolle und Streusalz kennen die da ja auch nicht
Wagen hat noch Tüv/AU neu bekommen und wurde heute auch schon erfolgreich von mir zugelassen.
Hossa,
danke schon einmal für die Hilfe, wirklich prima hier
E320 ist leider zu heftig, mehr als 4 Zylinder ist diesmal nicht drin.....ok, E240 würde noch gehen, aber dann ist Schluss.
Vielleicht nehme ich auch den Kompressor, so wild ist es ja auch nicht, ist ja nicht schlechter nur weil er für Italien gebaut wurde.... hoffe ich.
Hallo,
also preisliche Obergrenze liegt bei 6900 Euro, er darf max. 120TKM gelaufen haben, Klima ist Pflicht und unter 150PS geht auch nicht.
4 Zylinder sind max. möglich und es muss ein Benziner sein.
Ansonsten bin ich offen, viele Beulen/Kratzer gehen natürlich auch nicht und es muss ein NICHTRAUCHER Fahrzeug sein.
Also praktisch ein Neuwagen für max. 6900 Euro
Guten Morgen
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten bis hier hin, geht wirklich fix hier im Forum.
@ Franz Meersdonk
Du hast Recht, der erste Link ist "meiner", dachte eigentlich das es ein nettes Angebot ist....
Also lieber die Finger von lassen? Fand ihn eigentlich ganz schön und günstig .
Hab mich schon ewig umgeguckt aber leider nichts anderes gefunden was im Umkreis von 200KM steht und mit dem Preis, ordentlicher Ausstattung und wenig KM auftrumpfen kann.
Komme langsam in zeitliche Bedrängnis....
Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse:
E200 Kompressor Avantgarde Limo EZ 01/98
MoinMoin aus Bremen,
möchte auf Mercedes umsteigen und mir schwebt obiges Fahrzeug vor.
Hab schon die Suche bemüht doch ich finde nichts zu dieser Motorisierung, immer nur den 1,8l Kompressor mit 163PS.
Gibt es überhaupt einen 2l Kompressor mit 186PS in der E-Klasse?
Dann soll der Wagen noch Xenon haben, konnte aber keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage zwischen den Scheinwerfern finden.....sitzt die beim Vormopf woanders?
Ich denke die Frage nach der Möglichkeit einen Kinderwagen in den Kofferraum zu bekommen kann ich mir sparen, soll laut anderem Forum kein Problem sein.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß,Turtle.