Beiträge von Endymion



    Hallo Frank,




    danke für deine Antwort.




    Wie schon bemerkt habe ich das Telefonie Problem eigentlich ja schon gelöst mit dem Orginal im Fzg. verbauten Simens Handy über 2. Sim.


    Hier geht es jetzt eigentlich nur noch darum Musik einzuspielen und zwar von meinem Aktuellen Handy.


    Klinke ist klar , aber ein Kabel ständig aus dem Handschufach hängen zu haben , ne das möchte ich nicht.


    Auch einen Umbau auf ein anderes Radio schließe ich aus.


    Die Frage einfach mal direkt: Zu dem Klinkenkabel das ja Rückwärtig an der Headunit hängt ohne LWL wie es scheint, gibt es da keine BTG Empfänger. Ähnlich dem falschen den ich gekauft habe ? Siehe link oben.

    Hallo, ich greife das Thema mal auf.


    Ich bin auch neu hier und habe das selbe Problem.


    Ich habe mir einen 320 CDI Kombi in Avantgarde zugelegt von BJ 2005.




    Ich war der Meinung ich hätte das APS 20 und habe mir einen BT Dongle bestellt der passen sollte. https://picclick.de/Bluetooth-…11-W208-132855313092.html


    Na ja Pustekuchen, meine Anschlüsse sind ganz anders.


    Bei mir gehen nur die LWL Leitungen vom Wechsler und Navi rein wie auch die kleinen Leitung vom Klinken Aux im Hanschuhfach.




    Ist das nun kein APS20 oder gibt es unterschiedliche Ausführungen?




    BT geht ja nur Telefonie, dafür hab ich für das Siemens Cradle Phone schon eine Multisim besorgt damit ich Handsfree telefonieren kann.




    Aber ich möchte auch Musik von meinem Apfel Streamen. nach Möglichkeit ohne so ein FM Ding in meiner Mittelkonsole zu haben.




    Auf dem Radio steht Model.NO BE 7039




    also genau so eines : https://www.ebay.de/itm/223650467643



    Es gibt ja auch die Viseo Möglichkeit , taugt das was? da meiner 2005 ist und anscheinend zwischen MOPF und Vormopf ist alte Nase aber der neue Motor weiß ich nicht mal ob der UHI hat, bzw was genau das ist. Scheint ja bei den Viseo Modulen wichtig zu sein.