Beiträge von Kexxn663

    Hab das Problem gefunden bei mir war der niveausensor vorne rechts Defekt. Keine Fehler mehr im fehlerspeicher der Kompressor pumpt auch wieder hoch allerdings leuchtet in der mittelkonsole noch immer keine Lampe am airmatic Taster. Defekt oder zusammenhängend mit einem größeren Fehler?
    Leck gibt es keins und Dämpfer halten Höhe ohne Probleme.

    Tut mir leid das ich das Thema nochmal hoch hole, allerdings kann ich an meinem W211 E500 (05/2003) den Niveausensor hinten nicht finden hat jemand eine Beschreibung wo dieser genau sitzen soll?


    Habe momentan ein sehr großes Problem mit der Airmatic sie ist hinten komplett abgesackt und pumpt nicht mehr hoch und vorne steht der Wagen auf der höchsten Position also quasi schräg kompressor Verteiler etc. habe ich schon geprüft.
    Im fehlerspeicher ist nur ein Fehler hinterlegt „Gierwinkel und Beschleunigungssensor - Permanent“ hat dieser einen Zusammenhang mit der Airmatic falls ja wo sitzt er?
    Sicherungen habe ich alle überprüft sind alle ganz allerdings ist in der mittelkonsole die Anzeige bzw. die Schalter ohne Funktion keine Lampe leuchtet kompressor läuft jedoch an.