Und was nützt das im 211 Forum?
Nix, ich bitte um Entschuldigung.
GL
P.S.: Kann ein Admin meinen Beitrag bitte richtig einsortieren?
Und was nützt das im 211 Forum?
Nix, ich bitte um Entschuldigung.
GL
P.S.: Kann ein Admin meinen Beitrag bitte richtig einsortieren?
Wo ist die?
GL
Hallo,
gibt es im Netz eine Aufstellung über die (wesentlichen) Unterschiede zwischen dem 186-PS-Spaghetti-Kompressor und dem deutschen mit 163 PS? Mein Spaghetti ist Baujahr 1998. Oder kann die bitte jemand kurz aufzeigen?
Grüße Lionsson
EDIT: ICH BEMERKE GERADE, DASS ICH DIESEN THREAD IM FALSCHEN UNTERFORUM GESTARTET HABE, FINDE ABER KEINEN HINWEIS DARAUF, WIE ICH EINEN MODERATOR KONTAKTIEREN KANN. DEN WÜRDE ICH BITTEN WOLLEN - UND TUE DAS HIERMIT IN DER HOFFNUNG, DASS ES BEI EINEM MOD ANKOMMT - MEIN THEMA IN DIE RICHTIGE RUBRIK ZU VERSCHIEBEN UND DIESEN GROSSBUCHSTAGEN-ABSCHNITT ZU LÖSCHE. GANZ HERZLICHEN DANK & SORRY. GL
In einem älteren - leider geschlossenen - Thread habe ich diese Liste zum Thema Motorkennungen der 210er gefunden:
210.003 E 200 DIESEL
210.004 E 220 DIESEL
210.006 E 220 CDI
210.007 E 200 CDI
210.010 E 250 DIESEL
210.015 E 250 TURBODIESEL
210.016 E 270 CDI
210.017 E 290 TURBODIESEL
210.020 E 300 DIESEL
210.025 E 300 TURBODIESEL
210.026 E 320 CDI
210.035 E 200
210.037 E 230
210.045 E 200 KOMPRESSOR
210.048 E 200 KOMPRESSOR
210.053 E 280
210.055 E 320
210.061 E 240
210.062 E 240
210.063 E 280
210.065 E 320
210.070 E 430
210.072 E 420, E 50 AMG
210.074 E 55 AMG
210.081 E 280 4 MATIC
210.082 E 320 4 MATIC
210.083 E 430 4-MATIC
210.206 E 220 CDI
210.210 E 250 DIESEL
210.215 E 250 TURBODIESEL
210.216 E 270 CDI
210.217 E 290 TURBODIESEL
210.225 E 300 TURBODIESEL
210.226 E 320 CDI
210.235 E 200
210.237 E 230
210.245 E 200 KOMPRESSOR
210.248 E 200 KOMPRESSOR
210.261 E 240
210.262 E 240
210.263 E 280
210.265 E 320
210.270 E 430
210.272 E 420
210.274 E 55 AMG
210.281 E 280 4 MATIC
210.282 E 320 4 MATIC
210.283 E 430 4-MATIC
210.606 E 220 CDI
210.610 E 250 DIESEL
210.616 E 270 CDI
210.617 E 290 TURBODIESEL
210.663 E 280
Ein kleiner Komplettierungsbeitrag:
210.245 E 200 KOMPRESSOR 186 PS (nur für Italien)
210.248 E 200 KOMPRESSOR 163 PS
Grüße Lionsson
Wunderbar & vielen Dank Euch beiden.
FYI: Nix grün, Schnellcheck ergab: Konsistenz wie Wasser. Leider hatte ich keine Zeit, die Verdunstung abzuwarten...
GL
Moin Moin,
nachdem mein Schrauber mir als Klimaanlagen-Nichtverwender empfohlen hat, selbige hin und wieder laufen zu lassen (u.a. damit der Kompressor mal Bewegung bekommt), bin ich gestern ca. 200 km klimatisiert gefahren. Dann abgestellt, und als ich nach ca. 15 Minuten wieder gestartet
bin, fand sich unter dem Auto ein ziemlich großer feuchter Fleck auf dem Boden. Durchmesser fast 1 Meter. Nach einer weiteren kurzen Strecke (ca. 10 km) das gleiche. Von Kondenswasser, das von Klimaanlagen abgesondert weiß ich ja, aber diese Menge? Den Rest des Tages (weitere knappe 500 km) bin ich ohne Klima gefahren, und siehe da: alles trocken unter dem Auto.
Muss das so? Darf das so? Kann diese Menge damit zu tun haben, dass die Klimaanlage länger nicht benutzt worden war?
Grüße Lionsson