Beiträge von Bad.Orange

    Danke für die Abbildung.


    Gut.
    Wenn es keinen Halter gibt, dann müsste mich mal jemand schlau machen, wie die Nebelscheinwerfer angeschraubt werden.


    Irgendwas fehlt bei meinen Teilen.
    Der Pralldämpfer der Stoßstange fehlt mir noch und wird noch geliefert. Aber der sitzt doch gar nicht in dem Bereich der Lampen
    Die Stoßstangengitter und Chromzierleisten sind vorhanden.
    Wo ist mein Denkfehler

    Meine ovalen Nebellampen sind bei einen Mißgeschick beschädigt worden.
    Neue Nebellampen habe ich im Zubehör bereits bekommen, aber es fehlt der Halter, der hinten an die Stoßstange montiert wird, wo dann die Nebellampen drangeschraubt werden.
    Ich finde da nix oder hab ich einen Denkfehler?
    Hat evtl. jemand einen TIP oder eine Teilenummer.
    Mein freundlicher Händler ist nicht kooperativ.


    Thx
    BO