Beiträge von Moskito

    Vielen Dank, dann werde ich in den nächsten Tagen mal ein wenig basteln! ;)


    Zitat

    Original von Krischan
    mach am besten in "Holz"-Optik 8)


    Klar, wenn Du mir die Holz-Türgriffe bezahlst! 8)

    Moin!


    Auf der Fahrerseite hat sich das Leder vom Türgriff gelöst und ich suche jetzt eine Möglichkeit, den Griff abzubauen und es neu zu befestigen.


    Wie bekommt man den Griff ohne großen Aufwand ab?
    Muß die komplette Türinnenverkleidung abgebaut werden?


    Habe über die Suche leider nichts passendes gefunden, oder ich habe nach den falschen Wörtern gesucht! :hm:


    Vielen Dank im vorraus!

    Sorry, ich muß den Fred nochmal hochholen, aber das meiste, was ich wissen möchte, wurde hier bereits beantwortet.


    Hab aber trotzdem noch Fragen dazu! :hm:


    Ich habe einen S210 Avantgarde und würde mir gern die Styling 2 von AMG zulegen.
    Also brauche ich:


    VA 8x18ET31
    HA 9x18ET35


    Wie sieht das jetzt mit dem bördeln bzw. ziehen aus?
    Laut Gutachten in der Datenbank muß man das wohl machen.


    Geht es auch ohne, oder passt das dann nicht mehr?


    Sorry, wenn das schon irgendwo mal beantwortet wurde, aber ich konnte nicht wirklich etwas dazu finden, oder ich habe nach dem falschen gesucht!


    Vielen Dank im vorraus!