Wenn du die markierten Positionen nicht mit in Auftrag gegeben hast dann würde ich das auch nicht bezahlen.Entweder die rufen dich vorher an und fragen nach ob aufgefüllt werden soll oder sie weisen dich darauf hin wenn du ihn abholst.Aber einfach machen und in Rechnung stellen finde ich schon sehr fragwürdig.
Beiträge von Fuchs63
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Sehe ich auch so,wäre der Reifen Mist würden ihn nicht so viele Hersteller als Erstausrüstung verwenden.
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Nexen hat sich die letzten Jahre einen Namen gemacht,deshalb gibt es jetzt auch diverse Porsche mit Nexen Reifen in der Erstausrüstung.
Genau wie VW..Seat..Skoda..Mitsubishi...Renault...Chevy...Ram...Fiat ect. -
Was die Ganzjahresreifen taugen kann ich dir leider nicht sagen,was ich aber sagen kann ist....das ein Kollege den Nexen N HD Plus als Sommerreifen auf seinem
E350 (W212) seit ca.11.000km fährt und damit sehr zufrieden ist.Denke nicht das du mit denen etwas falsch gemacht hast. -
Kommt nicht mehr vor
Aber im Nachhinein ist man doch immer schlauer.
Aber Recht hat er...der SprinterIst aber doch jetzt egal...Problem gelöst,das ist die Hauptsache .Und ja...es war unterhaltsam
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Ich war früher auch öfter bei ATU weil die Leute da wirklich gut waren.Dann setzte da aber eine merkwürdige Personalfluktuation ein und seitdem ist es vorbei.
Vor dem TÜV noch eben Ölwechsel machen lassen weils auf dem Weg lag,beim TÜV dann großes Hallo...kompletter Unterboden voller Öl,Ölfilter war nicht richtig angezogen.
Paar Monate später mit dem Wagen einer Bekannten hingefahren,sie hatte nen Beinbruch und konnte so den Termin nicht wahr nehmen.Was wollen die mir dann da erzählen?
Das der Zahnriehmen dringenst gewechselt werden müsste.Habe dann mal freundlich darauf hingewiesen das dieser Wagen eine Steuerkette hat und ich jetzt ne Anzeige tätigen würde wegen Betrugsversuch.Komisch,wie Handzahm auf einmal alle waren.ATU ist für mich nur noch was um evtl. kleinteile oder ähnliches zu holen,auf keinen Fall geht mein Wagen da in die Werkstatt.Es gibt bestimmt auch Standorte wo die gute Arbeit leisten aber hier ist das leider nicht der Fall. Ich habe mittlerweile ne gute freie Werkstatt,ist zwar nicht grad umme Ecke aber gute Arbeit zu sehr fairen Preisen. -
Für 2500€ können wir mal drüber reden
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Da hat aber jemand mal so richtig Glück gehabt. Freu dich das es so glimpflich abgelaufen ist
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Ich denke mal das hat sich erledigt,da der letzte Eintrag von 2017 ist
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Für mich sind das 2 völlig unterschiedliche Schrauben. Der Kegelbund der Silbernen ist ganz anders geformt als bei der originalen,deshalb geht die auch nicht ganz rein und das Rad bleibt locker.
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Waren die neuen Radschrauben bei den Felgen dabei ? Dann würde ich erstmal da anrufen wo du die Felgen her hast,denn wenn die neuen Radschrauben für die Felgen in der ABE so ausgewiesen sind heisst das noch lange nicht das die auch 1:1 zu deinem Auto passen. Bei meinem Mondeo damals waren auch erst die falschen dabei...die waren zu kurz,die die dann geschickt wurden waren absolut Identisch mit den originalen....sollte ich da was falsch verstanden haben,dann vergiß das geschriebene
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Wenn es dich nicht zwingend nach etwas "frischerem"gelüstet würde ich auch sagen...behalten und weiter fahren.Wenn er wirklich keine großen Probleme hat kannst du das Geld auch für den erhalt verwenden.Obwohl,das sagt sich so leicht.Wollte das bei meinem Mondeo eigentlich auch so machen und dann ist es doch anders gekommen,tja und nu fahre ich den Stern.
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Ich finde das ist treffend beschrieben und dem ist nichts hinzu zu fügen
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Ausserdem ist die Felge auch lackiert.....
Deshalb war ich ja irritiert
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War etwas irritiert,weil die genau neben der Felge stand.
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Sehr schöner Wagen
Hast du die Sonax Politur für die Felgen genommen ?
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Mit den Reifentests der "Fachzeitschriften" ist das immer so ne Sache. Hatte auch überlegt AW Reifen drauf zu machen,habe es aber wieder verworfen.
Die können halt alles ein bischen aber nix richtig(mal überspitzt gesagt)....wie denn auch,die müssen ja diverse Jahreszeiten abdecken.Fakt ist jedenfalls...wie hier auch schon erwähnt...das der Bremsweg sich deutlich von den reinen Sommer/Winterreifen unterscheidet.Soll heißen , der Bremsweg ist länger.Ist auch in diversen Tests nachzulesen.Ich denke ,wenn man in einem gemäßigten Klima unterwegs ist kann man es sicherlich mit den AW Reifen versuchen.Ich pers. bleibe trotzdem bei reinen Sommer/Winterreifen.Ist halt auch bestimmt ne Glaubensfrage Ich habe die wechselei bei 3 Autos aber so lange ich es noch kann,mach ich es halt. -
Genau das ist der Grund warum ich niemals zu einem reinen Online Versicherer gehen würde ,nur Streß und Theater.
Kenne einige aus dem Bekanntenkreis denen es auch so erging.Bin anfang des Jahres nach 36 Jahren HUK zur VHV gewechselt,mal sehen wie die sich machen. -
Da wirst du leider mit Leben müssen,das ist mittlerweile gängiges Tagesgeschäft beim Fahrzeugverkauf
Habe letztes Jahr meinen 400er Roller über Ebay kleinanzeigen verkauft,da haben die sogar direkt aus Polen bei mir angerufen und gleich mal den Preis halbiert
Das gleiche bei einem 5er BMW den ich für einen Nachbarn eingestellt hatte,waren allerdings dann immer sehr kurze Gespräche meinerseitsMan kann ja preislich über alles reden aber was da so angeboten wird ist einfach nur unverschämt und lächerlich.
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Ist zwar nichts für mich aber DAS nenne ich mal ne Verkaufsanzeige