Beiträge von Ist-halt-so

    Hey, bin neu hier im Forum. Also ich habe ebenfalls Probleme mit meiner Niveauregulierung am S211 270cdi. Als erstes.... Hast du ne Airmatic oder nicht? Wenn nein ist der Aufbau simpel. Vorn der kompressor mit ablassventil. Luft ablassen funzt nur wenn alle 3 Ventile offen sind. Die hinteren Ventile sperren immer wenn sie nicht betätigt sind. Also lassen unbetätigt weder Luft rein oder raus. Im T Stück sind keine Rückschlag Ventile. Dann haben wir einen höchensensor der seinen Wert über die Drehbewegung vom hinteren stabi bekommt. Und zu guter letzt ein kleines Steuergerät daß anscheinend (bin ma net sicher) unterm lenkrad sitzt. Dieses könnte bei dir einen knax haben. Kostet aber gebraucht nur 25 Euro. Wenn das Auto normal Niveau hat, und du jemand schweren in den kofferraum reinsetzt, gleicht er das Niveau aus oder bleibt er abgesackt? Eben so umgekehrt.... Senkt er sich wieder beim entladen? Hast du bei MB den Nullpunkt einstellen lassen? Berichte mal. Mfg Mark