Bei mir sah es auch so aus,
und nach Versetzung um einen Zahn war es gerade. Leider kann ich keine
besseren Angaben machen, da ich sofort wieder in die Werkstatt gefahren
bin und das Problem nur sehr kurz hatte.
Beiträge von Guenni88
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Das Problem hatte ich mal nach dem Austausch des Blinkerhebels in der Werkstatt.
Die Jungs in der Werkstatt setzen das Lenkrad auf die "Nullmarkierung", aber laut WIS kann das Lenkrad bei Bedarf einen Zahn nach links oder rechts versetzt werden, was auch die Lösung war.
Alle Angaben ohne Gewähr; bezieht sich auf einen W203.
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Gab es wirklich einen 230er im w211???
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Sieh zu, dass Du den youtube Link entfernst. Dafür kannst Du verklagt werden!
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Hi,
das ist nicht schlimm. Die Scheibe ist verklebt und wird nicht durch sichtbare Gummilippe abgedichtet.
Grüße
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Ich kenne das vom W203. Da waren beide Lambdasonden defekt und das führte zu den von Dir beschriebenen Symptomen.
Ich fürchte, dass Du nicht vorbeikommst am Fehlersepeicherauslesen beim Daimler.
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Sicher, dass das nicht Öl war, das noch im Kabelbaum war? Das Zeugs verteilt sich mit den Jahren überall.
Eigtl sollte die Kapillarwirkung durch den massiven Metall-Kern im Ölstoppabel gestoppt werden. -
Das ist doch alles mal wieder verwirrend. Nach weitere Demontage meiner Bremssättel stellte sich heraus, dass ich gar keine Bleche mehr habe.
Das scheint bei den "neueren" 1 Haltestift Bremssättel auch richtig zu sein. Da wurde wohl keine Blech mehr reingeklemmt.
Aber ich habe noch die 2 Haltestifte Bremssättel und bei mir müssten diese Bleche noch vorhanden sein.
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Ich glaube, dass ich die Frage selbst beantworten kann.
Da ich laut Teilekatalog die selbe Bremsanlage wie im 124er verbaut habe, gehe ich mal davon aus, dass beim 210er auch dieselben Hitzeschutzbleche in den Kolben rein müssen. -
Hi
beim wechsel der hinteren
Bremsklötze sind mir 2 runde Bleche entgegengekommen. Ich denke mal,
dass das die Hitzeschutzbleche im Kolben waren.Beim 124er habe ich die schonmal getauscht.
Hat der 210er auch diese Bleche?
Sind diese wie beim 124er im Bremskolben Reparatursatz enthalten? (A0004218086; den brauche ich wegen meiner Identnummer)
GrüßeGünni -
Ich sehe das Problem, dass Straßen oder Parkplätze eine Neigung haben.
Hast du auf einer ebenen Fläche gemessen? Sobald es eine Neigung gibt
wirds schwer zu messen.Bei meinem Stellplatz habe ich z.B. auch 2 cm Unterschied. Habe ich zufällig letztens mal gemessen.
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Ich würde vom anderen Auto die Batterie per Starthilfekabel an die Fremdstartkontakte im Motorraum anklemmen und dann sollte beim Batterietausch nichts passieren.
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Ich persönlich würde das Auto nur kaufen, wenn man es von unten inspizieren kann. Die Roststellen sind ja mittlerweile alle bekannt und gut im Netz dokumentiert.
Der Preis ist sehr sportlich. Dafür würde ich z.B. klare Scheinwerfer erwarten, d.h. neue Streuscheiben. -
Je schneller alles auf Temperatur ist, desto besser.
Warum soll das "hohe Drehen" schädlich sein? Genau darauf wurde der Motor doch ausgelegt, dass es nicht schadet.
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Warum soll das Schwachsinn sein? Ich bitte um Aufklärung.
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Hi, ich hatte gerade das Vergnügen unter meinem Auto zu liegen und habe mal nachgeschaut.
Wichtig ist eigtl. nur, dass der innere Teil des Lagers fest mit dem Auto
verschraubt ist. Wenn man das Auto hochbockt, dann bewegt sich das
Gummilager nach unten.Sollte also ok sein bei Dir, aber ein Foto schadet bestimmt nicht.
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Kannst Du bitte ein Foto machen?
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Du kannst ja sicherheitshalber entlüften.
Wenn der Motor kalt ist, den Kühlwasserdeckel öffnen und dann den Motor starten. Zusätzlich noch innen die Heizung auf heißeste Stufe einstellen. Wenn der Motor warmgelaufen ist, dann ist das System auch entlüftet.
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In diesem System werden Benzindämpfe zurück in den Tank geführt.
Mercedes scheint keinen Filterwechsel vorzusehen. Aber schaden kanns bestimmt nicht.
Wow fast gleichzeitig geantwortet und Wahrheitsgehalt verifiziert, da zweimal die gleiche Antwort
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Den Filter bekommt man nicht einzeln. Man muss das Gehäuse (50) kaufen.
Und ja, das Ding braucht man.