Beiträge von Blacky.cs

    Das ich dringend was machen muss, steht außer Frage, dachte mir nur, vielleicht kennt jemand das auch und kann mir vielleicht sagen, worauf ich schauen sollte und ob ich zumindest in den nächsten Tagen noch zur Arbeit fahren kann, ohne mich oder das Auto zu zerlegen!!!

    Mein W210 Kombi macht seit 2 Tagen, knallgeräusche an der Hinterachse, wenn ich auf unebenen Straßen oder Gullideckel fahre. Hab mir bereits die Federn auf der Beifahrerseite und die Reifen angesehen, kann aber absolut nix entdecken. Wäre es denn möglich, das der hintere Stoßdämpfer den Geist aufgegeben hat oder woran kann das sonst liegen??? Bin auf mein Auto echt angewiesen, weil ich täglich 120km Arbeitsweg habe, trau mich aber so, erstmal nicht mehr zu fahren, da ich das Auto nicht völlig schrotten will. Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich machen muss und ob ich so noch paar Tage fahren kann, bis ich an Ersatzteile komme???