Beiträge von Carsten465

    Hallo liebe Community!


    Ich habe mich bereits im Internet erkundigen wollen, welche Glühbirnen ich für die Instrumentenbeleuchtung benötige, jedoch bin ich immer wieder auf unterschiedliche Antworten gestoßen.


    Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt :D


    Ich habe einen W210 (Baujahr 1997) ohne Displayeinheit, also nur KM-, Temperatur- und Uhrzeitanzeige. Ich habe das Problem, dass die Temperaturanzeige nicht mehr beleuchtet ist und die Uhrzeitanzeige momentan heller leuchtet als der Rest. (Vor ein paar Wochen war nämlich diese auch nicht mehr funktionstüchtig)


    Meine Frage ist, welche Glühbirnen ich zum wechseln benötige und welche ich gleich mitwechseln sollte?


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Carsten :winke:


    P.S. Es tut mir leid, wenn das Thema bereits existiert und ich es nicht gefunden habe!

    Hallo liebe Community!


    Ich habe heute versucht bei meinem W210 das Handschuhfach auszubauen, jedoch ist mir dabei die U-Förimge Halterung (das Metallstück, welches in der Mitte des Handschufachs sitzt und zum halten des Deckels erforderlich ist) abgebrochen. Der Ansatz ist da, aber der komplette Rest ist abgebrochen :(.


    Wie sollte ich am besten vorgehen? Gibt es irgendeinen empfehlenswerten Kleber oder sollte ich mir ein neues Teil zum befestigen (wie ein Holzstück, Kunststoffteil,...) anschaffen?


    Bin über jede Hilfe dankbar! :)