Beiträge von snooper

    Hallo zusammen,


    Ich bin frischgebackener Mercedes-Fahrer und grüsse erst einmal die etablierte Gemeinde. :winke:
    Mit meinem 2008er E280 CDI bin ich bisher sehr zufrieden, nur das musikalische Unterhaltungsprogramm ist leider etwas eingeschränkt. Soweit ich bisher im Forum gesehen habe bin ich damit nicht ganz allein. Jedenfalls habe ich das Command mit dem AUX-Anschluss im Handschuhfach, welches anscheinend eine Macke hat. Jedenfalls habe ich über AUX auf der Fahrerseite Musik und auf der Beifahrerseite praktisch gar keine bzw. ganz leise und verrauscht. Daher vermute ich eine defekte AUX-Buchse.
    Soweit ich bisher an Informationen gefunden habe ist das Kabel der AUX-Buchse hinten am Command nur eingesteckt und könnte daher leicht getauscht werden. Kann das jemand bestätigen?
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass anscheinend auch der Command interne Anschluss auf der Platine Probleme machen Kann? Ist das auch möglich? Das wäre natürlich besch..... :(
    Vielleicht kann mir noch jemand Tipps geben oder hat Erfahrung damit.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruss
    Christian