Beiträge von Colorulli

    Hallo liebe Forumsmitglieder.
    Ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen.
    Bin aus dem Osten Nähe Zwickau und habe dort 3 Jahren einen S 211 BJ.2006 Vormopf.
    Mittlerweile stellen sich doch Probleme ein.
    Mein jüngstes Problem war Ruckeln beim AGetriebe, Gang springt raus etc.
    Habe viel im Forum gelesen und noch mehr geschraubt.
    Da ich gerne Das WÜK Ventil deaktiviert hätte bin ich auf der Suche nach einer SD und C4 MUX.
    Mittlerweile habe ich zwar alles wieder in Schuss aber vorbereitet sein ist besser. Bsp. ABC Assistent wechseln
    etc.
    Kann mir jemand vielleicht Mal einen Link für Xentry und eine Quelle für Menschen C4 nennen. Sind ja schon wieder einige Jahre ins Land gegangen seit die ersten Beiträge hier im Forum eingestellt wurden.
    Evtl AliExpress Händler.
    Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
    Habe mir übrigens Ein TE Spülgerät und diverse Abzieher gebaut wenn da Mal jemand Hilfe braucht gerne an mich wenden.
    Gruß aus Sachsen