Beiträge von Onkel-D

    Moin zusammen,
    Habe den Fehler 2025, Luftdruck zwischen Ladedruck Sensor und CDI Steuermodul sind nicht korrekt...
    Habe einen ölfeuchten Fleck am Schlauch nach dem Luftfilter Kasten und vor dem Turbo gesehen (Nähe des Steckers von einem weiteren Sensor), sodass ich diesen erstmal auf Verdacht wechseln wurde, jedoch weiß ich leider nicht wie der genau heißt, finde leider auch keine Teilenummer oder Explosionszeichnung, könnt ihr mir helfen?
    Fahre einen E220 Baujahr 05 VorMoPf
    Vielen Dank

    9031 - Leitung zwischen Steuergerät für obere Schalttafel und Abdeckungsmotor ist
    unterbrochen


    Hallo zusammen,
    Ist schon ein bisschen älter das Threads, aber Thema ist das selbe...
    Besitze einen W211 BJ'05 und bei mir ist der selbe Fehler laut meinem Diagnosegerät, meine Frage ist ob ich den Motor dafür auch extra zu kaufen bekomme, weil bei mir ist die Mechanik kaputt (Welle) und der Motor dreht ununterbrochen in eine Richtung.