Beiträge von Kevin4-Matic

    Versuch die Schraube bzw das Gewinde mit ordentlich viel Rostlöser zu ertränken evtl. über 2-3 tage täglich.
    Anschließend in den Schraubenkopf einen Schlitz mit ner Flex Schneiden und dann mit nem flachen Schraubenzieher oder ratsche mit entsprechenden Aufsatz ( je nachdem mit was man mehr Druck drauf bekommt) die Schraube rausdrehen ;)
    Sollte das nix werden bleibt nur mehr kopf abflexen

    Ja keine Ahnung was es ist bzw war.
    Aber er leuft wieder als ob nie was gewesen währe dafür funktioniert aber die Hupe jetzt nicht mehr:/


    Ich hab sämtliche Sicherungen durchsucht den kompletten Fußraum und das halbe Armaturenbrett auseinandergenommen um alle Kabelverbindungen die ich verlegt habe und die die ich evtl versehentlich gelöst habe zu prüfen nichts gefunden Sicherungen auch alle noch gut also Batterie wieder drauf noch eben bei eingeschalteter Sicherungen gecheckt ob Sprit vorne ankommt und dann 2-3 mal mit Vollgas gestartet und dann nahm er plötzlich das gas wieder an noch 1-2 min bischen gas gegeben und dann hat er auch standgas wieder wie angenagelt gehalten. Hab eben grad noch ne Runde damit gedreht hat alles gepasst Lässt sich jetzt auch wieder ganz normal starten. Also glück gehabt XD hätte trotzdem gerne gewusst woher das kam.....

    Hey Leute ich würd mal eben ein paar Denkanstöße brauchen.
    Ich hab den Umbau an meinem e 320 4matic bj98 vorgenommen und soweit is auch alles in Ordnung sieht ganz nett aus die Hupe funktioniert und auch der Drehzahlmesser und die lichter leuchten ABER leider leuft der Motor nichtmehr kabeltechnisch is alles wo es hingehört aber der Motor stirb nach ein paar Sekunden sofort ab als ob er 0 standgas bekommen würde und er lässt sich auch nicht mit fußgas helfen. Im Ki kommt beim Start der Fehler Anzeige Defekt Werkstatt aufsuchen.
    Vielleicht hat jemand eine Idee woran mein motorproblem ligt. Evtl auch etwas völlig anderes Ursache des Problems? Zb ein relai oder Steuergerät kaputt gegangen beim wieder anschließen der Batterie? Bin für alle Ideen offen!!! Danke!

    Hey Leute :winke:
    Ich habe es Leider verseumt mich ofiziell vorzustellen aber das wird in absehbarer Zeit noch Folgen.....
    kurz zu meinem Traum auf vier Räder es handelt sich um einen im jahre 98 erbautem E 320T-modell 4Matic w210 mit relativ guter Austattung, aber dennoch kommt noch so einiges hinzu :D :D

    Aktuell bin ich grade dabei multikontursitze in meinem Benz zu verbauen, aber mein problem ist ein anderes......


    Seit ich diese Schönheit im juni 2018 gekauft hatte war die tür hinten links ohne strom (zv Funktioniert) das hatte mich bis jetzt nicht sehr gestört da ich hauptsächlich alleine unterwegs war, was sich aber inzwischen geändert hat.


    Sicherrungen wurden bereits alle gecheckt und sind auch I.O.
    Strom kommt auch bei der tür am stecker an deshalb schließe ich kabelbruch schonmal aus....


    Im Internet habe ich dan mal Doktor googel befragt und rausgekommen ist das dieses problem viele schon hatten aber keiner hat des rätsels lösung ;(


    Noch ein problem meiner elektrik ist die linke heckleuchte bei der permanent das obere Standlicht durchbrennt, kaum hab ich ne neue birne reingemacht is sie auch schon wieder zum in die tone klopen vielleicht besteht da ein zusammenhang mit der tür?
    Da ich mit elektrik nicht viel am hut habe bin ich etwas ratlos ?( ?(
    Villeicht hat der ein oder andere einen guten rat für mich auf lager :danke-bg: und ich hoffe mein beitrag ist hier nicht fehl am platz, ich find mich hier noch nicht so zurecht 8|