Das Teil 100 wirds beim freundlichen nur komplett geben.
Ich würde das auch nur komplett wechseln jnd dazu alle anderen Lager hinten.
Das Teil 100 wirds beim freundlichen nur komplett geben.
Ich würde das auch nur komplett wechseln jnd dazu alle anderen Lager hinten.
SAM vorne kontrollieren
Ich Danke dir, biste Trotz deiner Zusatzarbeiten Preiswert geblieben, da hatte ich mit mehr gerechnet.
Allzeit Gute und Unfallfrei Fahrten
Mach doch mal bitte für Alle hier eine Grobe Endtechnung auf.
Denn oft scheut man ja auch sowas zu machen weil man die Kosten vorab schlecht Beziffern kann.
Also bei mir ist der letzte Aktuelle Beitrag vom
Dienstag, 7. Januar 2020, 08:02
Wenn du das für Aktuell hältst, dann gerne.
Ein Freundlicher Hinweis für NEU Mitglieder wäre da schon besser gewesen.
Auch ist das Thema ja nu nicht sooo alt als das es schon Spinnweben angesetzt hätte.
Und soviele Aktuelle Themen werden durch den Thread ja nicht auf Seite 2 Verschoben.
Morgen zusammen
Danke schon mal für die bisherigen Hinweise.
@ Kölner: was meinst du mit „Motor mit Duplexkette“? Wurde die mal geändert?
Grüße, Sebastian
Nutze Google für die Erklärung Simplex zu Duplexkette.
Beispiel in der EKlasse
E350T aus 6.2006
V6 solide,
dazu die Duplexkette solide
Regelmäßig dann noch Ölwechsel und alles ist gut.
230.000 km jetzt runter
Such dir einen Motor mit Duplexkette, dann haste normalerweise keine Probleme damit.
Wenn der Motor sich schon hebt ist das Lager total defekt.
Eine Sichtprufung der beiden Motorlager im eingebauten Zustand ist nicht machbar, weil man nichts sieht.
Lt. Rechnungen bei 187tkm
Dann ist mindestens ein Getriebeolwechsel fällig, ich würde Spülen.
Hat mich beim Spülevent bei Hakan in Oberhausen 290,- € gekostet.
Ich hatte keine Probleme vorher, im Vergleich zum S203 5G und 320 Benziner schaltete er mir etwas träge.
Danach bessere Kraft, schaltete viel schneller und besser.
Fahre seid 5.2018 einen S211 350 Benziner 7G, 210.000 km. der letzte Ölwechsel war wohl nach 2014 gewesen.
Anhand des Stempel auf dem Olfilter festgestellt.
Und wenn da schon dran bist, Diff. Öl nicht vergessen, bei mir lief so nee Braune pampe raus.
Jetzt hat er fast 230.000 km runter und läuft Top.
Feder, Verschleißteil
Genauso so wie Bremse
Hut ab!
Lieber langsam ( und für una Alle gute Fotos) machen als uberhastet und am Ende Teile kaputt.
Bei der Werkstatt plus Ausstattung bekommt man Lust mehr zu machen, leider fehlen mirdiese Grundlagen.
Drücke die Daumen das er Anspringt und dann läuft und läuft.
Gute Arbeit.
Zu welchen Wagen gehört denn der Schlüssel der da Innen so merkwürdig verbaut war und wie alt ist dieser Schlüssel, wenn bekannt, war dieser original?
Und alter des Getriebeöls prüfen, Stand des Öls?
Getriebeöl gehört alle 60.000 km getauscht.
Fuchs TITAN nehmen
Motorlager kann nicht im eingebauten Zustand geprüft werden.
Motor und Getriebelager wenn von Lemförder nehmen.
Wie lange ist denn das Getriebeöl drin?
Alle 60.000 km sollte es zumi dest gewechselt werden, ich bin aber für Spülen, wenn du jetzt feststellt 1. Füllung dann Spülen nach TE.
Getriebeöl von Fuchs nehmen
Ansonsten können Vibrationen auch vom Motor und oder Getriebelager kommen.
Die Motorlager sind nicht im eingebauten Zustand zu prüfen.
Kaufe wenn den Satz Lemförder, etwa 130,- €
Er meinte die Verkleidung, Unterfahrschutz/Motorkapsel
von unten abzuschrauben.
Auf der Felge steht eine KBA Nummer drauf,
diese kann man Google, beim TÜV fragen oder das KBA.
Ganz einfach.
Solche Foren sind freiwillig, keiner muss hier Stündlich lesen oder gar Antworten!!
Zudem Thema gibt es sehr viel im Netz.
Einfach mal suchen
Chinaradio, CdWechsler, Geheimfach
Habe oft davon gelesen das dieses Fach nachdem Umbau sich nicht mehr öffnen lässt.
Kaufe wenn die Sensoren bei MB, OE erzeugen oft Fehlermeldungen die dann nach Einbau von OEM weg sind.
Kurbelwellensensor
Nockenwellensensor