Beiträge von genso

    Hi jo,


    Bei unserem E430 ist die LWR nicht funktionstüchtig. Die Verstellmotoren und Sensoren funktionieren laut Star Diagnose. Die LWR lässt sich auch normal steuern über die Diagnose.


    Sollte ich im Bereich Steuergerät suchen? Hat jemand eine Idee?


    Danke im voraus.


    LG

    Hello!


    Bei unserem 210er Kombi E430 ist die Lenkung relativ schwergängig auch das Feedback ist wirklich schwach. Bei Kurvenfahrten ebenfalls zu merken. Das Lenkrad kommt nicht geschmeidig zurück.


    Ich kenne die Parameter Lenkung als extrem leichtgängig im Stand und mit super Feedback während der Fahrt.


    Ich habe etwas über ein Ventil gelesen, welches die Kräfte reguliert. Ob es das ist?


    Danke im voraus.


    LG

    Nabend allerseits!


    Seit kurzem habe ich uns einen S210 gegönnt, weil der Platz im 202 langsam nicht mehr ausreicht. Es ist ein 430er geworden mit üppiger Austattung.


    Abgesehen vom knacken an der Vorderachse etc. ist mir der unrunde Motorlauf im Leerlauf aufgefallen. Es ist so ein Zucken welches bei warmen Motor besser wird. Leistung hat er ohne Aussetzer.


    Neu sind: Zündkerzen, eine Spule plus Kabel, Dichtung zwischen Saugrohr und DK, diverse Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche, Dichtungen der Einspritzventile.


    Laut Star Diagnose (Rundlauftest) gibt es keine Aussetzer.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus!