Da deine LWR auch nicht funktioniert, such doch mal im Bereich der Luftdruckversorgung.
Die LWR wird elektrisch verstellt.
Da deine LWR auch nicht funktioniert, such doch mal im Bereich der Luftdruckversorgung.
Die LWR wird elektrisch verstellt.
Die LWR lässt sich über die Star Diagnose verstellen und man sieht auch die Werte der Sensoren. Nur wird beim Licht anlassen nichts verstellt. Die LWR regelt dann nicht.
Die Sensoren werden ja über die SD angezeigt. Man sieht die Änderung des Fahrzeugniveaus über die SD quasi. VA und HA reagieren ganz normal.
Hmm.. vielleicht über den Unterdruck. Bin da auch ratlos. Müsste man eventuell die Sitze ausbauen.
Füllstand ist perfekt. Die Lenkung ändert sich bei höhere Geschwindigkeit auch nicht, wobei es bei der Parameterlenkung eigentlich der Fall ist.
Hoi,
Die orthopädischen Sitze bei unserem 210er lassen sich nicht aufpumpen. Ganz selten geht es nach Motorstart aber das war's dann auch.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.
Hi jo,
Bei unserem E430 ist die LWR nicht funktionstüchtig. Die Verstellmotoren und Sensoren funktionieren laut Star Diagnose. Die LWR lässt sich auch normal steuern über die Diagnose.
Sollte ich im Bereich Steuergerät suchen? Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.
LG
Hello!
Bei unserem 210er Kombi E430 ist die Lenkung relativ schwergängig auch das Feedback ist wirklich schwach. Bei Kurvenfahrten ebenfalls zu merken. Das Lenkrad kommt nicht geschmeidig zurück.
Ich kenne die Parameter Lenkung als extrem leichtgängig im Stand und mit super Feedback während der Fahrt.
Ich habe etwas über ein Ventil gelesen, welches die Kräfte reguliert. Ob es das ist?
Danke im voraus.
LG
Das ist mir klar aber es ändert nix an der Tatsache, dass es trotzdem ein Profilbild ist oder doch Profilgif?!
Na dann her damit!
PS: dein Profilbild irritiert mich extrem
Nabend allerseits!
Seit kurzem habe ich uns einen S210 gegönnt, weil der Platz im 202 langsam nicht mehr ausreicht. Es ist ein 430er geworden mit üppiger Austattung.
Abgesehen vom knacken an der Vorderachse etc. ist mir der unrunde Motorlauf im Leerlauf aufgefallen. Es ist so ein Zucken welches bei warmen Motor besser wird. Leistung hat er ohne Aussetzer.
Neu sind: Zündkerzen, eine Spule plus Kabel, Dichtung zwischen Saugrohr und DK, diverse Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche, Dichtungen der Einspritzventile.
Laut Star Diagnose (Rundlauftest) gibt es keine Aussetzer.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!