Beiträge von gmurb

    Guten Abend allerseits!
    Nach etlichen kleineren und größeren Schraubereien an meinen 210er Kombi von 1997 habe ich seit einigen Tagen ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann. Suchen im I-net und auch hier im Forum brachten keine Hilfe - daher möchte ich das geneigte Forenpublikum um Hilfe bitten.
    In meinem Kombi ist eine Bose-Anlage mit einem Mercedes Special Radio - also ein Becker BE2210 - verbaut.
    Seit einigen Tagen habe ich leider keinen Ton im Wagen soll heißen, das Radio läuft - es ist also eine Anzeige des Senders oder des Tracks der CD und Beleuchtung zu sehen. Auf entsprechenden Tastendruck wechselt der CD-Wechsler auch brav die CD´s. Aber es ist still - kein Ton zu hören, aus sämtlichen verbauten Lautsprechern.
    Die Sicherungen sind - soweit mir bekannt - alle geprüft und in Ordnung. Ich habe schon einen Ersatzverstärker und ein baugleiches Radio (was im anderen Fahrzeug funktioniert) ausprobiert - leider mit dem gleichen Ergebnis - kein Ton zu hören.
    Da bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende - woran kann es liegen, dass nichts zu hören ist???


    Für jedwede Ideen und Hinweise danke ich schon jetzt!


    Gerd